TICKETS VON EVENTIM
Komfortabler gehts nicht! Tickets zu unzähligen Veranstaltungen gibts es bei Eventim ...
0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
  • TRA Systembau Schmidt GmbH
  • S.O.S. Umweltdienst OHG
2. Frankfurter Autotage

2. Frankfurter Autotage (04.05.2012-06.05.2012)

Details

Kategorie:Events - Messe
Datum:von bis
Ort:
Webseite:www.frankfurter-autotage.de/

Noch größer, noch schöner, noch informativer: Vom 4. bis 6. Mai finden die 2. Frankfurter Autotage im Forum Frankfurt auf dem Messegelände statt. Und wieder heißt das Motto: Schauen, testen und kaufen.

Nach der gelungenen Premiere der Frankfurter Autotage wird es in diesem Jahr noch mehr Automarken geben, die den Besuchern ihre aktuellen Modelle im IAA-freien Jahr auf dem Messegelände vorstellen. Denn genau das machte die Frankfurter Autotage zu einem vollen Erfolg: Die direkte Vergleichbarkeit von Modellen unterschiedlicher Hersteller.

Vom 4. bis 6. Mai können alle Interessierten die neuesten Modelle der Marken Chevrolet, Citroen, Dacia, Hyundai, Infiniti, Ford, Kia, Mazda, Opel, Peugeot, Renault, Seat, Skoda, Volkswagen und Volvo vor Ort ganz genau unter die Lupe nehmen, sich in ausführlichen Beratungsgesprächen alle wichtigen Informationen geben lassen und gleich anschließend eine Probefahrt mit ihren Favoriten machen. Wer sich direkt auf den 2. Frankfurter Autotagen zum Kauf entscheidet, profitiert außerdem von den sensationell günstigen Messepreisen.

Freuen Sie sich auf die 2. Frankfurter Autotage vom 4. bis 6. Mai 2012 im Forum Frankfurt auf dem Messegelände (Text: frankfurter-autotage.de)

4. Mai bis 6. Mai 2012
täglich von 10 bis 19 Uhr

Tages-Karte Einzelperson
nur € 5,00

Tages-Karte Familie(mit Kindern unter 18 Jahren) nur € 8,00

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.