TICKETS VON EVENTIM
Komfortabler gehts nicht! Tickets zu unzähligen Veranstaltungen gibts es bei Eventim ...
0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
Noch´n Gedicht - Heinz Erhardt Revue
Foto: Marc Pierre

Noch´n Gedicht - Heinz Erhardt Revue (14.06.2012-01.07.2012)

Details

Kategorie:Theater - Komödie
Datum:von bis
Ort:
Webseite:www.diekomoedie.de

Regie: Thorsten Hamer 

Wiederaufnahme wegen des sensationellen Erfolges 

Heinz Erhardt: Bis heute - fast 32 Jahre nach seinem Tod -  ist er einer der beliebtesten Komiker und größten Comedians Deutschlands: Mit tiefgründigem Humor begeistert Heinz Erhardt die Deutschen nun schon seit den 50er Jahren durch Reime, Sketche und Filme. Erhardt war stil prägend für die folgenden Comedians Deutschlands und sein spielend leichter Umgang mit der deutschen Sprache ist bis zum heutigen Tage legendär und unvergessen.Heinz Erhard war und ist ein Phänomen, und diesem hat sich Thorsten Hamer angenommen.  Mit der Pomade im Haar, der schwarzen Hornbrille auf der Nase, sieht er Erhardt zum Verwechseln ähnlich, doch  auch die perfekt inszenierte Unbeholfenheit lässt vor den Augen der Zuschauer ein perfektes Abbild des Komikers entstehen. Thorsten Hamer präsentiert nun die beliebtesten Geschichten und Gedichte - ein Abend mit Lachgarantie. (Text: Die Komödie) 

Di – Sa 20.00, So 18.00, Mo spielfrei

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.