TICKETS VON EVENTIM
Komfortabler gehts nicht! Tickets zu unzähligen Veranstaltungen gibts es bei Eventim ...
0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
Vier linke Hände

Vier linke Hände (19.01.2012-25.03.2012)

Details

Kategorie:Theater - Komödie
Datum:von bis
Ort:
Webseite:www.diekomoedie.de

Komödie von Pierre Chesnot
Regie: Herbert Herrmann

Di- Sa 20.00, So 18.00, Mo keine Vorstellungen

Paris im August: Die Stadt ist menschenleer, die Bewohner sind auf das Land geflüchtet. Einzig die Touristen, Polizisten und einige Singles sind zurückgeblieben. So wie Sophie, die heute ihren 40. Geburtstag feiert. Alleine. Sie versucht sich mit Kuchen und Champagner zu trösten, doch das will ihr nicht so recht gelingen. Sophie kann nicht mehr und will ihrem tristen Dasein in einer gefüllten Badewanne mit Hilfe einer Überdosis Schlaftabletten ein Ende setzen. Doch der Plan misslingt gründlich. Das Badewasser läuft über und überschwemmt die Wohnung des unter ihr lebenden Junggesellen Bertrand Marke  - konservativ und eigenbrötlerisch. Was zunächst als Drama beginnt, nimmt nun den Verlauf einer Komödie an. Es folgt ein amüsanter Schlagabtausch zweier Menschen, die nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander leben können. In jedem Fall ist bei diesem Kampf der Geschlechter Lachen garantiert. (Text. Die Komödie)

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.