07.12.2020
facebook teilen
2x1 CD-Paket „Johnny Sinclair 7 – 9“
Folgenreich
Dieser Preis wird Dir
präsentiert von
Folgenreich
  • 2x1 CD-Paket „Johnny Sinclair 7 – 9“

Gewonnen haben Heiko B. aus Trebur und Meike E. aus Rosbach.

Gewinnt heute die drei neuesten Folgen (7 – 9) der beliebten Hörspielreihe für junge Hörer*innen ab 10 Jahren:

Der 12-jährige Johnny Sinclair ist kein gewöhnlicher Junge, denn er wohnt nicht nur in einer schottischen Burg, sondern kann außerdem mit Geistern reden! Die Geisterjägeragentur „Johnny Sinclair“ besteht sozusagen aus einem Trio: Johnny, seinem leicht rundlichen Assistenten Russell Moore und dem Geisterjäger-Azubi-Mentor Erasmus von Rothenburg, der zwar nur noch als Geist in seinem Totenschädel „lebt“, dessen große Klappe jedoch einwandfrei funktioniert. Erasmus ist es auch, der die Geistergeschichten erzählt und niederschreibt.

mehr anzeigen

Für die Hörspieladaption der Buchreihe von Autorin Sabine Städing konnte das Erfolgslabel Folgenreich erneut die Macher der John Sinclair-Hörspielserie Sebastian Breidbach und Dennis Ehrhardt verpflichten, die, wie auch die perfekt gecastete Sprecherriege, hörbar großen Spaß an der Umsetzung der wunderbaren Romanvorlage hatten. Das gleichnamige Buch zu Teil 7 - 9 „Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen“ erschien im Oktober 2018 beim Baumhaus Verlag (Bastei Lübbe).

Informationen zum Hörspiel Johnny Sinclair findet Ihr unter: www.folgenreich.de und https://www.universal-music.de/johnny-sinclair.