16.12.2020
facebook teilen
1x MANDARINA Dry Gin
Brennerei Henrich
Dieser Preis wird Dir
präsentiert von
Brennerei Henrich
  • 1x MANDARINA Dry Gin

Gewonnen hat Udo. B. aus Ginsheim-Gustavsburg.

Habt ihr früher auch Mandarinenschalen in die Flammen der Kerzen auf dem Adventskranz gehalten, damit sich dann der fruchtig-herbe Duft im gesamten Raum ausbreitet?

Inspiriert von genau diesem Geruch hat die Brennerei Henrich den Gin Eleven noch einmal verbessert und ihm einen komplett neuen Anstrich verpasst. Die vielfältigen Zitrusaromen des Eleven wurden mit der herben Süße der Mandarine und den kräuterigen Noten von Gin vereint und dabei ist etwas Außergewöhnliches herausgekommen: Der MANDARINA Dry Gin.

mehr anzeigen

Der MANDARINA Dry Gin schmeckt herb-fruchtig, mit Aromen von Mandarinenzesten und der Frische von Limette und Orange. Eine leichte Wacholdernote und ein Hauch Kräuter der Provence vollenden das Geschmackserlebnis.

Pur ein weiches, sinnliches Erlebnis - als Gin Tonic der absolute Frischekick!

Weitere Infos findet Ihr unter: https://www.brennerei-henrich.de/ und https://www.brennerei-henrich.de/showroom-mandarina/