20.12.2020
facebook teilen
2x2 Tickets für die Minigolfbahnen Frankfurt oder Mainz
Schwarzlichthelden Minigolf
Dieser Preis wird Dir
präsentiert von
Schwarzlichthelden Minigolf
  • 2x2 Tickets für die Minigolfbahnen Frankfurt oder Mainz
  • 2x2 Tickets für die Minigolfbahnen Frankfurt oder Mainz

Gewonnen haben Tom S. aus Taunusstein und Denisa G. aus Frankfurt.

Erlebt Minigolf mal anders, nämlich unter Schwarzlicht! Ein einmaliges und einzigartiges Erlebnis im Rhein-Main-Gebiet. Die Tickets könnt Ihr entweder in Frankfurt oder in Mainz einlösen.

mehr anzeigen

Schwarzlichthelden Frankfurt

Von den Machern des ersten 3D-Schwarzlicht Minigolfs im Rhein-Main-Gebiet in Mainz gibt es jetzt auf der Berger Straße in Frankfurt 18 neuartige & kreative Bahnen auf 2 Etagen: XXL-Looping, Flipper-Minigolf, Labyrinth, Neon-Graffiti mit noch intensiveren 3D-Effekten und Motiven aus dem Frankfurter Stadtbild. Animierte Wandprojektionen machen das optische Erlebnis noch lebendiger. Ideal für Geburtstage, Vereins- und Firmenfeiern.

Schwarzlichthelden Mainz

Mehr als 100.000 begeisterte Spieler! 18 einzigartige Bahnen. UV-Farben bringen die Graffiti zum Leuchten. Weniger 0815, dafür individuelles Minigolfen. Freut Euch auf abwechslungsreiche & unique Parcours. Graffiti vom Feinsten: 3D-Effekt dank Spezialbrille - Euer Golfball „schwebt“ über die Hindernisse und die Graffiti & Objekte erscheinen mit beeindruckender Plastizität. 100 % wetterunabhängig dank Indoor-Klimatisierung.