Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Ein bißchen Wellness……

12.12.2014 | 07:55 Uhr | Wellness
Ein bißchen Wellness……
Ein bißchen Wellness……
Ein bißchen Wellness……

Puh! Und nochmal Puh! Der dritte Advent steht vor der Tür und ich habe gerade mal Geschenkpapier gekauft, Ideen immerhin auch. Doch die wollen auch umgesetzt und realisiert sein. Das Päckchen nach Japan für meine Freundin ist immer noch nicht geschnürt, geschweige denn zur Post transportiert. Oh - diesen Gedanken will ich gar nicht weiterverfolgen, wenn ich nur an die Schalterschlange denke….Tatsache ist aber, dass jedes Jahr dasselbe passiert: Ich wünsche mir eine entspannte Vorweihnachtszeit und heraus kommt der gefühlt stressigste Monat überhaupt. Da wird eine Kollegin krank  und ich muss einspringen, hier wird ein Projekttermin verkürzt , da schneit ein interessantes Angebot ins Haus. Froh bin ich –toi,toi,toi – dass die erkältungsbazillen mich bislang verschont haben. Was ich mir ein bißchen stolz auf die eigene Fahne schreiben darf, ja? Denn entweder habe ich mir rechtzeitig doch noch genug Nachtschlaf gegönnt oder -jetzt kommt‘s, endlich das Saunaangebot des Sportvereins meines Herzens, der TG Bornheim, genutzt.

Denn wieso habe ich mich gefragt, schaffe ich Wellnesstermine immer nur im Urlaub einzuplanen, sei es Massage oder Kosmetikerin? Also war die Tasche mit Bademantel und Badelatschen flux gepackt, nach drei Saunagängen mit ausgiebigen Ruhepausen der kleine Urlaub im Alltag gelungen, meine Laune besser, der Kreislauf auf Trab gebracht und der Körper besänftigt.  Für alle Entspannungswilligen hier ein paar persönliche Tipps:

  • <link http: www.tgbornheim.de _blank>TG Bornheim Fitness und Sauna
  • <link http: www.noks-thaimassage.de _blank>Thai-Massage in <link http: thaimassagefrankfurt.de _blank>ganz Frankfurt
  • Wellness bieten auch viele Hotels an, u.a. die <link https: www.roccofortehotels.com de hotels-and-resorts villa-kennedy spa _blank>Villa Kennedy oder der <link http: www.thespa.steigenberger.com de the-spa _blank>Frankfurter Hof Steigenberger an

 

PS: Kleiner Extratipp: Wer noch kein Gutscheinheft hat, unbedingt besorgen, denn darin finden sich eine Unmenge Angebote zu Frisur, Kosmetik und Wellness. Mit zwei Freundinnen haben wir so einen erfrischenden Freitagnachmittag im Spa verbracht.

Modefieber in Frankfurt – Stilblüten Festival für Mode und ..
Drei Frankfurter Schokoladenseiten - Kaffee trinken und G ..