Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Zweimal fliegen mit einer Klappe: Brunchen mit A 380 Flugsimulator

22.01.2016 | 08:33 Uhr | Freizeit
Zweimal fliegen mit einer Klappe: Brunchen mit A 380 Flugsimulator
Zweimal fliegen mit einer Klappe: Brunchen mit A 380 Flugsimulator

Wer fliegen will in Frankfurt, der weiß normalerweise wohin, fährt zum Flughafen und checkt ein. Soweit so langweilig. Warum nun langweilig, weil Fliegen per se ja aufregend und spannend genug ist. Aber ist es nicht öde auf seinem Stühlchen in der Holzklasse zu hocken, während im Cockpit die Action passiert? Ist es nicht eher zum Abgewöhnen, was wir an Speis und Trank kredenzt bekommen? Eben. Wer also endlich mal selbst an den Steuerknüppel will, wen es in den Fingern zuckt, endlich mal selbst Knöpfchen hier und dort drücken, der findet einem Flugsimulator des von vielen verehrten A 380 sein Glück. Gar nicht weit, etwas außerhalb von Frankfurt lädt nämlich Das neue <link http: www.das-neue-schuhbecks-check-inn.de _blank>Schubeck’s Check- Inn am Flugplatz Egelsbach zum Abenteuer ein. Die Nicht-Technikinteressierten brauchen nun nicht gleich wegzuklicken, sondern bleiben bitte noch kurz am Ball: denn während sich Fliegerliebhaber(innen) beim Simulieren üben, schlagen wir uns beim Brunch den Bauch voll. Das an einem alten Flugplatz gelegene Restaurant ist ein kleines Wunderland. Aber Achtung: wer Kinder hat, wird den Nachwuchs sicher nicht mehr nach Hause bekommen, soviel gibt es zu entdecken. Dazu kommt die fabelhafte Lage direkt am Rande der Start- und Landebahnen gelegen, können wir beim Suppe löffeln, den Privatfliegern beim Starten zuschauen. Aussichtsterrasse sozusagen inklusive, wobei im ersten Stock tatsächlich eine große Terrasse zum Verweilen und Staunen einlädt, so dass wir fast das Wesentliche, nämlich das köstliche Essen vergessen könnten!

War jemand schon mal dort? Wer hat den Flugsimulator ausprobiert? Schreibt mir eure Meinung auf <link https: www.facebook.com sabinaoceanbluestyle _blank>facebook oder<link http: www.twitter.com wentomanderley _blank> twitter!

Sieh! Mich! An! 5 anregende Ausstellungen verführen uns im ..
Stadt der aufgehenden Sonne: Japanische Momente jetzt!