Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
November 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Die Ehrlich Brothers verzaubern Frankfurt in Las Vegas-Manier

29.12.2016 | 22:28 Uhr | Leute
Die Ehrlich Brothers verzaubern Frankfurt in Las Vegas-Manier

Die frisch gekürten "Magier des Jahres" haben die Fraport Arena mit 6 Shows an drei Tagen gerockt!
Die neue Zaubershow "Faszination" bietet viele neue imposante Illusionen. Ein Monstertruck erscheint aus dem Nichts, Flöhe führen kleine Kunststücke vor und Schwiegermütter werden an einen anderen Ort teleportiert.

Anja aus Kelsterbach (36 Jahre) hat mit ihrer Familie die Show besucht und war begeistert: "Die beiden sind total verrückt. Am besten hat mir der Flohzirkus gefallen. Bei der Illusion war mein Sohn mit auf der Bühne. Andreas und Chris machen eine Show für Groß und Klein". Else aus Eschborn (67 Jahre) war auch schwer beeindruckt: "Die Tricks sind einfach unglaublich und überzeugen mit tollen Effekten - auch wenn der Humor manchmal etwas platt ist. Die Magier schaffen es die Besucher in eine andere Welt zu entführen."

Die Ehrlich Brothers sind längst im Zauberer-Olymp angekommen und sind nach 2004 und 2013 nun im Dezember 2016 zum dritten Mal mit dem Titel "Magier des Jahres" ausgezeichnet worden. Die Zauberformel zum Erfolg ist einfach: Die beiden besitzen ein ausgeprägtes kreatives Gen, sind technikaffin und Entertainer par excellence. Zu diesen Eigenschaften noch eine Dosis Charme und heraus kommen Magier der Spitzenklasse, die mit zeitgemäßer Zauberkunst die Massen begeistern. Bei den Ehrlich Brothers gibt es keine Jungfrauen in verstaubten Kisten und auch keine kleinen Löffel-Tricks, die als mentale Magie verkauft werden. Die Show hat Potenzial für eine Welt-Tournee.

Der Besucher Elmar (42 Jahre) aus Wiesbaden trifft es auf den Punkt:" Hoffentlich gehen die beiden Brüder noch lange auf Tournee in Deutschland und wandern nicht nach Amerika aus." Vielleicht sind die geplanten Shows in englischer Sprache in der Fraport Arena am 15. und 20. Oktober 2017 schon ein erstes Zeichen für den internationalen Weg der beiden Künstler. In Las Vegas wäre die Show bestimmt auch ein Hit und Andreas und Chris Ehrlich Weltstars.

Aber erstmal geht es in Deutschland auf Tournee und nach den sechs ausverkauften Shows in der Ballsporthalle wird es im Dezember 2017 an gleicher Stelle in Frankfurt eine Reihe an Zusatzshows mit "FASZINATION" (27.+28.+29.+30.12.17) geben.

 

 

Öffnungszeiten der Frankfurter Bäder an den Feiertagen

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.