Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Juli 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

GOOSE Gourmet tischt Waffeln im Bahnhofsviertel auf

12.01.2018 | 21:18 Uhr | Kulinarisches
GOOSE Gourmet tischt Waffeln im Bahnhofsviertel auf

Wer schon einmal bei einer Veranstaltung war, auf der es Essen vom Foodtruck gab, der kennt das markante Fahrzeug von Goose ganz bestimmt. Nicht nur, weil der Truck, der früher in französischen Filmen zum Einsatz kam, ein echter Hingucker ist. Sondern auch, weil die Gourmet-Waffeln, die hier angeboten werden, wirklich verdammt köstlich sind. Dabei ist es ganz egal, ob man sich für süße Varianten oder eine der raffinierten herzhaften Kreationen entscheidet – die Waffeln von GOOSE sind immer ein Genuss.

Nun haben Gökhan Kaba und Patrick Bruch ihr Geschäftsfeld noch um Eventcatering erweitert, das sie vom Bahnhofsviertel aus führen. Um die Räumlichkeiten in der Ludwigstraße auch perfekt zu nutzen, wurde beschlossen, unter der Woche auch einen Mittagstisch anzubieten. Neben Suppen und Salaten stehen natürlich die Waffeln im Mittelpunkt des Angebots. Ob herzhafte Thymianwaffeln mit Apfel-Frischkäse Crème, rosa Roastbeef, Radieschen, Feldsalat und Bio-Kresse oder die 7-Kräuterwaffel mit Würfeln vom Kalbstafelspitz, Meerrettichmousse, Erbsencreme und Wildkräutern, oder die süßen Varianten wie die Schokowaffeln mit flüssigem Kern, Stachelbeerkompott, weißer Schokolade und Kubebenpfeffer – die Waffeln von GOOSE sind immer ein Fest fürs Auge und die Geschmacksnerven.

Hier werden mit viel Liebe zum Detail und raffinierter Experimentierfreudigkeit wirklich ungewöhnliche, aber immer schmackhafte Waffelkreationen auf die Teller gebracht. Und dass es die ab sofort nicht mehr nur vom Food Truck gibt und das GOOSE Team nach dem kurzen Gastspiel in der Villa Leonhardi im Palmengarten im Gallus nun ein festes Zuhause gefunden hat, kann nur als Bereicherung für das kulinarische Frankfurt gewertet werden. Wer also geschmacklich mal etwas frischen Wind in die Mittagspause bringen möchte, der sollte auf jeden Fall in der Ludwigstraße vorbeischauen.

Adresse: GOOSE Gourmet, Ludwigstr. 10, 60327 Frankfurt am Main

Wann?: Mo – Fr 11:30 – 14:30 Uhr

Mehr Infos findet Ihr unter: www.goose-ffm.de

 

 

Frankfurt Wiederentdeckt – DVD erlaubt Reise durch die Sta ..
DGB Frankfurt lud zum ersten Neujahrsempfang 2018

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.