Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel

Events in Frankfurt

Frankfurt im Queen-Fieber Teil 1 Warten auf die Queen mit Lisbet Winsor II

Königin Elisabeth II. kam heute im Rahmen ihrer Deutschlandreise auch nach Frankfurt. Viele begeisterte Frankfurter wollte da hautnah dabei sein und kamen schon viele Stunden vor dem eigentlichen Besuch auf den Römer. Die Wartezeit wurde neben einem Besuch der MINIONS auf ganz besonders royale Weise verkürzt: Frankfurters Königin Lisbet Windsor II gab sich die Ehre und mischte sich unter ihr Volk. Hier einige Impressionen von diesem ersten königlichen Höhepunkt des Tages.

Lisbethu
Lisbethx
Lisbethw
Lisbethv
Lisbetht
Lisbethq
Lisbethn
Lisbeths
Lisbetho
Lisbethp
Lisbethm
Lisbethl
Lisbethj
Lisbethi
Lisbethk
Lisbethe
Lisbethh
Lisbethd
Lisbethc
Lisbethg
Lisbethf
Lisbetha
Lisbethb
Lisbethea
Minionsh
Minonsc
Minionsa
Minionsb
Minionsd
Minionse
Minionsf
Minionsg