Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen
Echt scharf! Der Frankfurter Schärfservice. mckel
mckel

Echt scharf! Der Frankfurter Schärfservice.

Kategorie: Service

Was gibt es schöneres, als nach einer arbeitsreichen Woche Ausgleich an der heimischen Feuerstelle zu suchen und seinen Lieben eine ordentliche Mahlzeit zu kredenzen?!

Da des Mannes Gemüse vorher zumeist auf 4 Beinen stand, ist die Nutzung einer ordentlichen Klinge unabdingbar. So greift man gerne in den Messerblock und zückt ein - oftmals viel zu stumpfes - Messer, um alles gekonnt vorzubereiten.

Es gibt beim Kochen wenig ätzenderes als ein stumpfes Messer und gefährlich ist das auch noch.

Wenn man nicht 3 Wochen auf sein geschliffenes Messer warten will und auch noch Unsummen für den Schärfservice entrichten möchte, dann sollte man unbedingt den "Frankfurter Scharfservice" aufsuchen.

Ich war begeistert! Die von mir abgegebenen 10 (!) Messer waren noch am gleichen Tage perfekt geschliffen und das alles für sehr faires Geld! Der Chef - Uwe Taylor - ist unglaublich freundlich und unkompliziert und einen Hol-und Bringservice gibt´s sogar auch. Das nenn´ ich mal Service!

<link http: frankfurter-schaerfservice.jimdo.com _blank>

frankfurter-schaerfservice.jimdo.com

Nordendstrasse 39
60318 Frankfurt am Main
+49-69-42896964

Text von: mckel

Zoo Frankfurt – Ein Erlebnis für die ganze Familie!
Lola Vintage Box - Kultladen in Neu Isenburg