Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
August 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Adressen von Restaurants & Bars in Frankfurt
BEST WORSCHT IN TOWN bekommt Zuwachs

BEST WORSCHT IN TOWN bekommt Zuwachs

Kategorie: Fast & Slow-Food
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp

Lars Obendorfer, Frankfurts "Godfather of Worscht", erweitert sein Imperium: Ab sofort gibt es in der Schäfergasse 38 eine neue Filiale von BEST WORSCHT IN TOWN – die siebte in Frankfurt und die sechszehnte insgesamt. Ob im Grüneburgweg, der Wiege von BEST WORSCHT, auf der Berger Straße, auf der Hanauer Landstraße oder eben jetzt in der Schäfergasse - die Currywurst von Lars Obendorfer ist weit über die Grenzen von Frankfurt heraus Kult und Obendorfer selbst schon eine kleine Berühmtheit mit großer Medienpräsenz. Doch woran liegt das? Currywurst gibt es doch überall – und mehr als Currywurst mit Brot und Pommes gibt es bei BEST WORSCHT IN TOWN auch nicht.

Doch das Erfolgsrezept ist nicht das Was, sondern das Wie! Denn so gut wie hier schmeckt die Currywurst eben nicht überall. Das fängt schon bei der Beilage an. Jeder, der über BEST WORSCHT spricht, kommt schnell ins Schwärmen über das extrem leckere Brot. Saftiger Sauerteig und eine dunkel gebackene Kruste machen das Bauernbrot aus der Traditionsbäckerei Huck zu einem echten Genuss. Auch die knusprigen Pommes sind extrem lecker, auch wenn sie mit dem Brot nicht wirklich mithalten können. Es spricht deutlich für die Qualität der köstlichen Beilage, wenn diese derart im Gedächtnis bleibt, dass immer wieder gefragt wird, wo man das BEST WORSCHT-Brot denn kaufen könne.

 

Doch auch bei der Wurst legt Obendorfer großen Wert auf Qualität. Ohne den Zusatz von künstlichen Geschmacksverstärkern werden die Brat- und Rindswürste nach altem Familienrezept gefertigt – und das natürlich immer frisch. Verfeinert werden die Würste von verschiedenen Curryvarianten, die man durch unterschiedliche Schärfegrade aufpeppen kann. Und hierin liegt ein weiteres Erfolgsgeheimnis von BEST WORSCHT IN TOWN: Der Gast kann sich hier die Currywurst nach seinen ganz individuellen Vorlieben zusammenstellen. Ob Old School und ohne zusätzliche Schärfe oder als Jamabaya, Honey-Love und Pirat mit Schärfegraden von "Bissi Prickeln" bis "Godfather`s Deathkiss" und "FBI" mit gefühlten 1.200.000 SCU, hier ist wirklich für jeden Geschmack das richtige dabei.

Der neue Laden ist ganz in dem Stil gehalten, den man aus anderen Filialen kennt: Schlicht, aber modern und ansprechend. In den typischen BEST WORSCHT Farben gekachelt und gestrichen, mit einem Verkaufscounter in der Mitte und zwei Steh-Tresen an den Seiten. Bei unserem Besuch wurden wir sehr freundlich bedient und gut beraten. Und nach zwei Bissen bestätigte sich wieder mal, dass hier der Name Programm ist. Einfach lecker!

 

Die neue Filiale findet Ihr in der Schäfergasse 38, Nähe Konstablerwache.

Alle weiteren Infos über die anderen Filialen und das Angebot von BEST WORSCHT IN TOWN findet Ihr unter: http://www.bestworschtintown.de/

 

 

Royale Pralinenkreationen bei ConditCouture
Wie man Whisky am besten genießt

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.