Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
November 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Adressen von Restaurants & Bars in Frankfurt
Main Tegernsee – Gemütlicher Biergarten im Schatten der Hochhäuser Main Tegernsee
Main Tegernsee

Main Tegernsee – Gemütlicher Biergarten im Schatten der Hochhäuser

Kategorie: Restaurants
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp

Rund um das Bahnhofsviertel pulsiert das Leben. Hier eilen Pendler hektisch zur Arbeit oder in den verdienten Feierabend, Reisende erkunden von hier aus die Stadt und tausende Autos schlängeln sich von früh bis spät durch die Straßen. Ausgerechnet hier, in einem der geschäftigsten Quartieren der Stadt, in dem Gegensätze hart aufeinanderprallen, ist in den Sommermonaten ein Ort zu finden, der eine entspannte Auszeit vom hektischen Großstadttreiben bietet: Der Main Tegernsee Biergarten im Savigny Hotel!

Im Schatten von Bankhochhäusern lädt bei schönem Wetter ein traditioneller Biergarten zum Verweilen und Genießen ein. Umgeben von viel Grün ist hier ein extrem gemütliches Ambiente entstanden, in dem man sich als Gast sofort wohlfühlt. Lärm und Stress bleiben draußen und Entschleunigung pur stellt sich ein. Egal, ob nur kurz während der Mittagspause oder etwas länger bei einem entspannten Abendessen. Als Besonderheit wird hier ganz exklusiv Tegernseer Hell vom Fass serviert. Aber auch andere Fass- und Flaschenbiere, sommerliche Aperitifs, Weine und alkoholfreie Drinks werden auf der recht umfangreichen Getränkekarte angeboten.  

Eine schöne Atmosphäre und ein köstliches Getränk in der Hand sind ja schon mal die halbe Miete. Aber im Main Tegernsee gibt es natürlich auch etwas gegen den kleinen oder großen Hunger. Und wie es sich für einen echt bayerischen Biergarten gehört, dürfen da Spezialitäten wie Weißwürste, Laugenbrezeln mit Obazda, Original Wiener Schnitzel oder Spanferkel Rollbraten mit Dunkelbiersauce, Knödeln und Krautsalat nicht fehlen. Aber auch knackiger Gartensalat, zartes Forellenfilet oder eine kräftige Gulaschsuppe verwöhnen hier den Gaumen der Gäste. Und wer es dann auch noch süß mag, für den gibt es noch köstliche Desserts wie eine warme Apfeltarte mit Vanilleeis.

Wer also nach einem kleinen, charmanten Wohlfühlort mitten in der City sucht und sich mit zünftigen oder auch leichten Schmankerln verwöhnen lassen möchte, der ist im Main Tegernsee Biergarten genau richtig. So schön kann Sommer in der Großstadt sein.

Bei gutem Wetter ist der Biergarten täglich ab 11 Uhr geöffnet

Adresse: Savignystraße 14-16, 60325 Frankfurt am Main

Weitere Infos findet Ihr auch unter: https://www.savigny-hotel.com/restaurant/

 

 

069 Tastings – richtig genießen lernen
LunchNow.com – So geht Mittagstisch heute!

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.