Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Adressen von Restaurants & Bars in Frankfurt
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen
Der Go Asia Supermarkt – Ein neues Paradies für asiatische Lebensmittel

Der Go Asia Supermarkt – Ein neues Paradies für asiatische Lebensmittel

Kategorie: Weitere

Für alle, die gerne asiatisch kochen und auch mal ausgefallene Zutaten oder Lebensmittel suchen, gibt es ab sofort in Frankfurt eine neue Adresse: das Untergeschoss des Karstadt auf der Zeil. Hier hat eine Filiale des Berliner GO ASIA Supermarkts eröffnet. Flächenmäßig ist der Frankfurter Ableger zwar kleiner, bietet aber mehr Auswahl, als die Berliner Filiale. Alleine über 100 verschiedene Nudelsorten – von Weizennudeln über Udon Nudeln, Glasnudeln, Eiernudeln, Konjak Nudeln bis hin zu einer riesigen Auswahl an Instant Nudeln – hat der Spezialist für asiatische Lebensmittel im Angebot. Auch knapp 100 Sorten Reis, darunter verschiedene Sorten Jasmin Reis, Sushi Reis, Basmati Reis, Klebreis und auch seltenere Sorten, kann man hier finden.

Doch das ist natürlich noch längst nicht alles. Etwa 6.000 Produkte hat GO ASIA beim Start in Frankfurt im Angebot. Verschiedene Soja Saucen, Curry Pasten, Fischsaucen, Säfte, Kokoswasser, Maissnacks oder Süßigkeiten wie Mochi mit Honigtau, Ingwer Bonbons, Sesam Kekse oder getrocknete Früchte findet man hier in den Regalen. Und auch für Liebhaber der veganen Küche finden sich zahlreiche Köstlichkeiten im Angebot des neuen Supermarkts. Dazu kommen noch einige Non-Food Artikel wie Reiskocher, Dämpfaufsätze, Woks, Stäbchen, Töpfe, Sushi Artikel und mehr.

Ein weiteres Highlight ist das Frische-Regal, in dem täglich frisches Obst und Gemüse aus Thailand angeboten wird. Das Angebot hier ist in diesem Umfang wirklich einzigartig und macht Lust darauf, mal ganz neue Geschmackserlebnisse auszuprobieren. Wo sonst findet man etwa die auch hierzulande beliebten KitKat-Riegel in einer Grüntee -Variante? Oder eine derart große Palette an Saucen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden? Wer also demnächst mal wieder Gerichte aus dem Fernen Osten zubereiten möchte und dafür die passenden Zutaten oder einen originellen Nachtisch sucht, der sollte hier unbedingt mal vorbei schauen.

Wann?: Mo – Sa 10 – 20 Uhr

Wo: Karstadt, Untergeschoss, Zeil 90, 60313 Frankfurt am Main

Mehr Infos findet Ihr auch unter: <link http: www.goasia.net _blank>www.goasia.net

 

Das FRITTENWERK bringt kanadische Spezialitäten nach Frank ..
Genuss mit Skyline-Blick: Das Oosten