Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Adressen von Restaurants & Bars in Frankfurt
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen
Whisky vom Feinsten! - 'Whisky for life' in der Innenstadt Mckel
Mckel

Whisky vom Feinsten! - "Whisky for life" in der Innenstadt

Kategorie: Whisky-Blog

Mit Schottland verbinden sehr viele Menschen wunderbare Erinnerungen an mystische Landschaften, unsterbliche Zottel im feschen Beinkleid, die gefühlt in ebenso vielen Wiederholungen über die Kinoleinwand gescheucht wurden wie Rocky - an sich auch ein schöner Filmtitel für den Hochland Heimatfilm - und eben das großartige Lebenswasser "Whisky".

Sicher, man kann dieses Getränk in stark begrenzter Auswahl auch bei Karstadt erstehen oder über Amazon bestellen aber wozu, wenn es nunmehr ein neues Geschäft in Frankfurt gibt, das eine grandiose Auswahl, sehr fachkundige und nette Beratung hat?!

Die Welt des Whiskys erschließt sich nicht im "Einfach mal mitnehmen", sondern gerade die Beratung und das Gespräch darüber mit einem Fachmann macht Freude und führt zu manch überraschendem Schätzchen, das für Freude im Glas sorgt!

Ich habe dort schon großartigen Stunden verbracht, in der gemütlichen Atmosphäre Whisky genossen (Chef macht tolle tasting-Events) und bin schottischen Erinnerungen nachgegangen.

So viel Zeit sollte man sich nehmen, wenn man in ein solch wunderbares Getränk investiert!

<link http: www.whiskyforlife.de _blank>

www.whiskyforlife.de

Fahrgasse 6
60311 Frankfurt am Main
0173/6602413
<link>frank.jerger@whiskyforlife.de


Öffnungszeiten:
Mittwoch und Donnerstag 14-19 Uhr
Freitag 14-20 Uhr
Samstag 12-16 Uhr

Text von: Mckel

Kerners Kochshow in der Frankfurter Festhalle
Tatie - Köstliches aus Marokko