Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
April 2017
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Die Frankfurt-Tipp Autoren:

Sabina Brauner

Sabina Brauner lebt seit mehr als 15 Jahren im Rhein-Main Gebiet und davon die längste Zeit in ihrem Wunschstadtteil Bornheim „weil es Dorf, Stadt und Geselligkeit im lebenswertesten Sinn" für sie verbindet. Niemand flaniert mit so offenen Augen durch die Welt wie die gebürtige Niedersächsin, die ihre Mitmenschen am liebsten im Internet an ihren Entdeckungen teilhaben lässt. Die Amerikanistin und Politikwissenschaftlerin gründete 2007 den Blog „So nur in Frankfurt" und ist auch Frankfurts erste Über 40-Modebloggerin auf „Oceanblue Style". Hier schreibt sie vor allem über Lifestyle und Mode.

Inside Frankfurt Blog

7 originelle Geschenke auf den letzten Drücker - Nackenkissen statt Hüftpolster

23.12.2016 | 08:07 Uhr | Geschenke
7 originelle Geschenke auf den letzten Drücker -  Nackenkissen statt Hüftpolster
7 originelle Geschenke auf den letzten Drücker -  Nackenkissen statt Hüftpolster
7 originelle Geschenke auf den letzten Drücker -  Nackenkissen statt Hüftpolster
Alle Jahre wieder fährt der Schreck mir in die Glieder, oder ich in Windeseile heute noch in die Stadt. Wer wie ich diese Woche noch bis zum Anschlag fleißig gearbeitet hat, der kam vielleicht kaum zum Geschenke kaufen. Oder konnte überhaupt darüber Nachdenken. Aber dafür bin ich ja da. Denn es gehört ja erfreulicherweise zu meiner Arbeit, mir für euch hier Gedanken zu  machen. Ich bin abseits des großen Gedränges und Getümmels durch Frankfurt gelaufen, um originelle Geschenkideen für euch zu finden. Was ich gefunden habe? Viel handgemachtes Design von Frankfurter Kreativen, das zudem meine persönlichen Geschenkrite ...

Geschenke auf den letzten Drücker

18.12.2015 | 10:52 Uhr | Geschenke
Geschenke auf den letzten Drücker
Geschenke auf den letzten Drücker
Geschenke auf den letzten Drücker
Alle Jahre wieder erschreckt uns Weihnachten mit seiner Ankunft. Was, schon wieder soweit? Schockschwerenot. Kein Papier, null Geschenke und noch keine einzige Karte geschrieben. Lediglich die leckeren Kekse von Mutti haben wir bereits vor dem 4. Advent vertilgt. Nicht, dass ich hier Hektik verbreiten will, aber wer sieben Tage vor Heiligabend ohne Ideen vor sich hinbrütet, dem wird hier nun zum rechtzeitigen Päckchen geholfen. Auf unseren Weihnachtstouren - ja wir sind dieses Jahr die Shoppingstreber, was daran liegt, dass alle Geschenke in die Welt verschickt werden wollten und da ist die Post mit ihren Deadlines zwar gnadenlos, aber dann auch pünktlich – hat ...

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.