Veranstaltungen
Der ultimative Event-Guide für die Metropolregion FrankfurtRheinMain
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Teaser zur 2. Staffel von STRANGER THINGS veröffentlicht

Teaser zur 2. Staffel von STRANGER THINGS veröffentlicht

Mit der Serie STRANGER THINGS hat Streaming-Anbieter NETFLIX im vergangenen Jahr DEN Überraschungserfolg schlechthin veröffentlicht. Die Mystery-Serie drückte bei den Fans genau die richtigen Nostalgie-Knöpfe. Die in den 1980ern Geschichte einer Gruppe von Jungs, die ihren Freund Will aus den Fängen einer übernatürlichen Kreatur befreien müssen, ist durchzogen vom Flair alter Spielberg-Filme, gewürzt mit einem Hauch Stephen King und „Akte X“. Wer „Die Goonies“, „E.T.“, „Starman“ oder „Stand by me“ mochte, der kann „Stranger Things“ einfach nur lieben. Das Team hinter den Duffer-Brüdern Matt und Ross hat ganze Arbeit dabei geleistet, die 80er zurück zu holen, ohne dabei angestaubt oder wie ein plumper Abklatsch zu wirken. Die Serie ist eine spannende, unterhaltsame und auch originelle Hommage, mit vielen schönen Anspielungen, ein paar guten Schockeffekten sowie jeder Menge Charme und Herz. Und das kommt beim Publikum an.

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel bringen die Duffers rechtzeitig zu Halloween 2017 die zweite Staffel heraus, die ein Jahr nach der Rettung Wills spielen wird. Der erste Teaser, der jetzt veröffentlicht wurde, lässt Großartiges erwarten. Neben den MARVEL-Serien „Jessica Jones“, „Daredevil“ und „Luke Cage“, sowie Perlen wie „Narcos“ oder „Orange is the new Black“ ist „Stranger Things“ ohne Frage eines der besten Argumente dafür, NETFLIX zu abonnieren. Das einzige Manko: Bis Oktober ist es noch verdammt lang hin. Man kann es aber auch positiv sehen: Es bleibt genügend Zeit, die erste Staffel noch ein paar Mal zu sehen und den coolen Retro-Soundtrack rauf und runter zu hören.

Mehr Infos findet Ihr auch auf Facebook: <link https: www.facebook.com strangerthingstv _blank>

www.facebook.com/StrangerThingsTV

Ein Artikel von Sebastian Betzold

Media:

Kino Trailer zum Film "Teaser zur 2. Staffel von STRANGER THINGS veröffentlicht "
Loading the player ...