Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Juli 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
CRIMSON PEAK – Trailer und düstere Charakterposter

CRIMSON PEAK – Trailer und düstere Charakterposter

  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp

Regie: Guillermo del Toro

Drehbuch: Guillermo del Toro, Matthew Robbins, Lucinda Coxon

Darsteller: Mia Wasikowska, Jessica Chastain, Tom Hiddleston, Charlie Hunnam

IM VERLEIH VON UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY

AB 15. OKTOBER 2015 IM KINO

Heute haben wir für euch vier wunderschöne, düstere Charakterposter zu Guillermo del Toros neuem Meisterwerk CRIMSON PEAK, das am 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos startet. Wir nehmen die Gelegenheit wahr, um euch die vier Hauptfiguren der gruseligen Romanze vorzustellen.

Mia Wasikowska als zarte Schönheit Edith Cushing. Die junge Autorin verfasst leidenschaftlich Geistergeschichten und trägt schwer an einer Tragödie in ihrer eigenen Familie. Frisch verheiratet zieht sie mit ihrem Ehemann Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) auf das Herrenhaus der Familie Sharpe. Dort stellt sie schnell fest, dass die Realität oftmals noch viel gruseliger ist als ihre eigenen Geschichten…

Tom Hiddleston als mysteriöser Verführer Sir Thomas Sharpe. Der Adlige gewinnt mit seinem Charme das Herz der unsicheren jungen Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska). Doch sein wahres Wesen und seine Motive bleiben undurchschaubar. Auf dem familiären Landsitz auf CRIMSON PEAK leben die Geheimnisse seiner Vergangenheit weiter.

Jessica Chastain als gebieterische Schwester Lady Lucille Sharpe. Sie ist die strenge Herrin des ehrfurchtgebietenden Anwesens auf CRIMSON PEAK und dem Familiensitz auf ebenso schicksalhafte Weise verbunden wie ihrem Bruder Sir Thomas Sharpe. Ihre neue Schwägerin Edith Cushing empfängt sie nur widerwillig in ihrem Heim und scheint ebenso viele Geheimnisse zu haben wie das Haus selbst.

Charlie Hunnam als fürsorglicher Freund Dr. Alan McMichael. Seit Jugendtagen gehört sein Herz nur Edith Cushing. Er steht ihr als engster Vertrauter jederzeit zuverlässig zur Seite. Tiefe Sorge treibt ihn nach Ediths Heirat mit Sir Thomas Sharpe um, dessen lautere Motive er stark in Zweifel zieht. Und die junge Autorin empfindet wohl auch mehr für ihren Begleiter aus Kindertagen als reine Freundschaft…

Enträtselt die schaurigen Geheimnisse der vier Hauptfiguren VON CRIMSON PEAK ab 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos!

Kurzinhalt:

Guillermo del Toro ist der unbestrittene Meister fantastischer Horrorstorys. Der Schöpfer solcher Genreklassiker wie Pans Labyrinth, Hellboy, Pacific Rim und jüngst der TV-Serie The Strain lässt in seinem neuem Film als Regisseur und Co-Autor des Drehbuchs eine junge Schriftstellerin erleben, dass die Wirklichkeit viel schrecklichere Geschichten schreibt, als sie sich jemals für ihre Romane ausgedacht hat.

England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam) hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in dem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus auf Crimson Peak – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach... denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.

Mit seinem neuesten Filmhighlight CRIMSON PEAK  bringt Guillermo del Toro das Genre auf den neuesten Stand. Das Herrenhaus, in das es ein exzellentes Ensemble um Mia Wasikowska, Jessica Chastain, Tom Hiddleston und Charlie Hunnam verschlägt, lebt, atmet – und fordert blutige Rache.

Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/Crimson.Peak.DE

Quelle: Universal Pictures Germany

Media:

  • CRIMSON PEAK – Trailer und düstere Charakterposter
  • CRIMSON PEAK – Trailer und düstere Charakterposter
  • CRIMSON PEAK – Trailer und düstere Charakterposter
  • CRIMSON PEAK – Trailer und düstere Charakterposter
Kino Trailer zum Film "CRIMSON PEAK – Trailer und düstere Charakterposter "
Loading the player ...

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.