Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Mai 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Erster Trailer zur neuen Netflix –MARVEL Serie IRON FIST online

Erster Trailer zur neuen Netflix –MARVEL Serie IRON FIST online

  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp

Mit den MARVEL Serien JESSICA JONES und DAREDEVIL hat sich der Streamingdienst NETFLIX als Anbieter hochwertiger Eigenproduktionen etabliert. Diese beiden Serien zeichneten sich dadurch aus, dass sie das MARVEL Universum auf eine relativ realistische Ebene verfrachteten und sehr sparsam mit Fantasy-Elementen umgingen. Starke Charaktere und vor allem großartige Schurken machten die erste Staffel beider Serien so besonders gut. Keine Frage: David Tennant als Kilgrave (Jessica Jones) und Vincent D`Onofrio als Wilson Fisk (Daredevil) gehören zu den besten Bösewichtern des gesamten bisherigen MARVEL-Universums – sowohl Kino, als auch TV. Die dritte MARVEL-Serie LUKE CAGE hatte es da etwas schwerer, zumal die Staffel gerade auch im Mittelteil mit ein paar Längen zu kämpfen hatte. Trotzdem zeichnete sich auch diese Serie durch interessante Charaktere und erstklassig inszenierte Action aus.

Bevor Netflix all seine MARVEL-Helden als Defenders zusammen in den Kampf gegen das Böse schickt, darf Ende März noch der letzte Superheld zum Team dazu stoßen: IRON FIST. Der erste Trailer zu der neuen Serie ist jetzt verfügbar:

Nach einem Flugzeugabsturz galt Milliardär Danny Rand (Finn Jones) 15 Jahre lang als vermisst – nun kehrt er überraschend nach New York City zurück. Um sein Familienvermächtnis anzutreten, muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gleichzeitig erhebt sich ein finsterer Feind in der Stadt, dem sich Rand als Iron Fist gegenüberstellen muss.

Der Trailer sieht gut aus, allerdings auch ein klein wenig gewöhnlich. Die Story erinnert stark an ARROW aus dem konkurrierenden DC Universum. Doch auch wenn der Funke noch nicht 100%ig überspringt, so darf man doch getrost davon ausgehen, dass Netflix auch hier wieder erstklassige Unterhaltungsware abliefert. Zudem verkürzt die Serie die Wartezeit auf die DEFENDERS im Herbst, die dann das lang ersehnte Wiedersehen mit Jessica Jones und Daredevil ermöglicht!

Die komplette erste Staffel von MARVEL’S IRON FIST ist ab dem 17. März 2017 auf Netflix abrufbar.

Marvel’s Iron Fist wird als Netflix Original in Zusammenarbeit mit Marvel Television, ABC Studios und Walt Disney Television produziert.

Die Besetzung: Game of Thrones-Darsteller Finn Jones (Danny Rand/Iron Fist), Jessica Henwick (Colleen Wing), Jessica Stroup (Joy Meachum), Tom Pelphrey (Ward Meachum), David Wenham (Harold Meachum), Rosario Dawson (Claire Temple) und Carrie-Anne Moss (Jerri Hogarth).

Mehr Infos auch auf Facebook: https://www.facebook.com/MarvelsIronFist

 

 

Ein Artikel von Sebastian Betzold

Media:

Kino Trailer zum Film "Erster Trailer zur neuen Netflix –MARVEL Serie IRON FIST online "
Loading the player ...

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.