follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Dezember 2018
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Dieses Exemplar kaufen

Frühstück & Brunch Frankfurt Cocon Verlag

Frühstück & Brunch Frankfurt

von: Barbara Goerlich und Ingrid Schick

erschienen: Cocon Verlag

am 04.12.2011

www.cocon-verlag.de

  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp
  • whatsapp
Amazon Link : Frühstück & Brunch Frankfurt

Das Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Eine Stadt wie Frankfurt hält da freilich auch für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel die richtigen Frühstücks- und Brunchmöglichkeiten parat. Ganz gleich, ob man es eher klassisch mit Wurstbrötchen und Ei mag, ob es auch mal etwas extravaganter sein darf, egal ob vegetarisch oder deftig, welche Frühstückswünsche man auch immer haben mag, sie können erfüllt werden. Und um die Suche nach der richtigen Lokalität zu vereinfachen, gibt es jetzt das Buch "Frühstück & Brunch Frankfurt" von Barbara Goerlich und Ingrid Schick. 

In dem Büchlein haben die Autorinnen 220 Tipps für den perfekten Start in den Tag zusammengefasst. Dabei beschränken sie sich aber freilich nicht nur auf Örtlichkeiten, in denen gefrühstückt werden kann, sondern sie bieten auch Informationen, wo man die besten Zutaten für das eigene Frühstück erstehen kann. Die Cafés, Restaurants und andere Örtlichkeiten sind in verschiedene Kategorien unterteilt, von "Szene" über "Bio", "Klassik & Modern", "Gut & Günstig", "Kind & Kegel" bis zu "Schrill & Schräg" oder "Kunst & Kommerz". Die einzelnen Lokalitäten werden kurz vorgestellt und besondere Angebote hervorgehoben. Abschließend gibt es dann noch die wichtigsten Informationen wie Adresse, Öffnungszeiten und Internetauftritt zusammengefasst. Dazu gibt es noch anhand kleiner Zusatzzeichen Hinweise darüber, wie familienfreundlich das Ambiente ist, ob es eine Terrasse oder einen Garten gibt oder wie hoch der Flirtfaktor in dem jeweiligen Café oder Restaurant ist. 

"Frühstück & Brunch Frankfurt" ist sympathisch geschrieben, übersichtlich aufgebaut und stellt somit einen wirklich hilfreichen Begleiter für einen schmackhaften Start in den Tag dar. Ob Sie sich nun richtig schön Zeit lassen möchten oder auf die Schnelle ein schmackhaftes Frühstück einnehmen möchten, ob Sie es eher pragmatisch oder doch etwas ausgefallener mögen, in diesem Buch finden Sie auf jeden Fall die richtigen Tipps. Und dafür gibt es auch von uns ein: absolut empfehlenswert!

Ein Artikel von Sebastian Betzold

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.