Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Dezember 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

30 Jahre: The Westin Grand Frankfurt feiert Jubiläum noch bis zum 1. Dezember 2019

04.10.2019 | 09:03 Uhr | Business
30 Jahre: The Westin Grand Frankfurt feiert Jubiläum noch bis zum 1. Dezember 2019

30 Jahre, 10.957 Tage, unzählige Gäste und unglaubliche Geschichten: The Westin Grand Frankfurt feiert sein Jubiläum in der Mainmetropole noch bis zum 1. Dezember 2019. So wird der Grappalini, der erste Signature Cocktail des Hotels aus dem Jahr 1989, wieder frisch gemixt. Zusätzlich wird täglich zu Steak & Gude Bier für 1989 Cent sowie einem exquisiten 3-Gang Menü für nur 30,30 Euro pro Person eingeladen. Auf der Birthday After Work Lounge am 6. November 2019 ab 17 Uhr rockt Finest-DJ Andreas Japing das Haus mit Hits der vergangenen 30 Jahre – wer noch dazu 30 Jahre jung geworden ist oder wird, erhält auf der Party eine köstliche Überraschung. Himmlisch schlafen heißt es dann beim Geburtstagsspecial: Für nur 30 Euro pro Person und Nacht ist an den fünf Wochenendenden im November Luxusfeeling mitten in der Stadt angesagt. Buchbar ist das Geburtstagsangebot vom 3. bis 6. Oktober 2019. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 069-29810 oder unter: https://www.grandseven.de/30jahre

Die erste Talkshow des deutschen Fernsehens “Zeil um 10” im Hessischen Rundfunk fand hier statt, Sehen-und-Gesehen-werden ist nach wie vor angesagt und das Thema „Cocktail“ schon immer wichtig – The Westin Grand Frankfurt war aufgrund seiner Lage mitten in der Frankfurter Innenstadt von Anfang an der Mittelpunkt für Gäste aus der Region und der Welt. Mit seiner 120 Meter langen Fassade, einer Nichtraucher-Etage, einem Bankettsaal für 500 Personen, der Hotelhalle unter einer 2-Stockwerk-hohen Glaskuppel sowie extravaganten Suiten auf zwei Etagen wurde es mit Zeitungstiteln wie „Neuer Glanz für die Zeil“ oder „Ein Hotel greift nach fünf Sternen“ 1989 als Hotel der Superlative gefeiert, das heute mit höchstem Genuss mitten in der Stadt weiterverfolgt wird. 

Zurück zu Retro mit Grappalini und Gude Bier 

Der Grappalini - bestehend aus einem Mix aus White Port, Lime Juice, Grappa und Orange Bitter - eroberte 1989 als erster Signature Cocktail des Hotels die Stadt. Das Barteam freut sich, diese 30-jährige Eigenkreation wieder aufleben zu lassen und serviert ihn jeden Tag für nur 9 Euro im GrandSeven. Retro-Charakter hat auch das Gude Bier, das Kultgetränk aus Hessen, das mit einem leckeren Steakgericht kombiniert wird und täglich für nur 1989 Cent pro Person zum regionalen Genuss einlädt. Ebenso noch bis zum 1. Dezember 2019 wird ein exquisites 3-Gang Menü zum Geburtstagspreis für nur 30,30 Euro pro Person aufgetischt - verfeinert mit regionalen Köstlichkeiten.

30 Zimmer für 30 Euro pro Nacht im November – bis 6. Oktober buchbar! 

Zur Feier des Jahres bietet The Westin Grand Frankfurt ein exklusives Angebot, das nur vom 3. bis 6. Oktober 2019 buchbar ist: An allen fünf Novemberwochenenden steht täglich ein Kontingent von 30 Zimmern für nur 30 Euro pro Person und Nacht zur Verfügung. Wer schnell bucht, genießt zusätzlich 30 Prozent Ermäßigung auf Speisen und Getränke während des Aufenthaltes – garantiert ein ideales Geburtstagsgeschenk für alle, die dieses Jahr noch 30 Jahre jung werden und zum Beispiel am 6. November 2019 auf der Birthday After Work Lounge mit Finest-DJ Andreas Japing von 17 bis 23 Uhr bei leckeren Snacks & Drinks feiern möchten. Der Eintritt ist frei. 

Weitere Informationen und Buchungen: https://www.grandseven.de/30jahre

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.