Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Dezember 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Cassandra Steen und Andrea Ballschuh präsentieren ihre Roben für den 6. Frühlingsball

13.02.2019 | 11:09 Uhr | Leute
Cassandra Steen und Andrea Ballschuh präsentieren ihre Roben für den 6. Frühlingsball
Cassandra Steen und Andrea Ballschuh präsentieren ihre Roben für den 6. Frühlingsball

Stargast Cassandra Steen und Moderatorin Andrea Ballschuh dank AppelrathCüpper bereit für den glänzenden Auftritt im Gesellschaftshaus Palmengarten

Einen Traum in Königsblau und eine Creation in Altrosa haben sich Soulsängerin und Echo-Preisträgerin Cassandra Steen sowie TV-Moderatorin Andrea Ballschuh bei AppelrathCüpper auf der Zeil aussuchen können, um am 27. April perfekt gestylt den 6. Frühlingsball im Gesellschaftshaus Palmengarten zu erleben. Andrea Ballschuh ist bekannt aus vielen TV- und Radio-Formaten wie „Volle Kanne“, „sonntags“, „leute heute" oder „Hallo Deutschland" im ZDF oder bei „hallo hessen" im hr-Fernsehen.

„Einfach Wow!“ rief Cassandra Steen während der Anprobe ihres Paillettenkleides bei AppelrathCüpper am Dienstag spontan aus. „Die Vorfreude geht schon jetzt unter die Haut“, sagte sie schmunzelnd in Anspielung auf ihre Single „Unter die Haut“. 2013 hat sie den Erfolgstitel zusammen mit Tim Bendzko aufgenommen, der auf dem gleichnamigen Album veröffentlicht und mit fünffachem Gold ausgezeichnet wurde. Der Frühlingsball sei ein Heimspiel, „denn Frankfurt ist meine zweite Heimat“, schwärmt die Künstlerin. „Frühlings-Rosa ist die Farbe, mit der ich mich bei großen Festen immer am wohlsten fühle“, sagte Andreas Ballschuh. „Ich warte sehnsüchtig auf die wärmeren Tage“, verriet die Moderatorin, „und natürlich auf den Frühlingsball.“

Bettina Bleck-Schneider, Geschäftsleiterin von AppelrathCüpper der Filiale Frankfurt, sagte: „Kooperationspartner des Frühlingsballs zu sein, passt wunderbar zu unserem Kunden- Versprechen, in unserem Haus für jeden Anlass das richtige Outfit zu finden, gerade auch für den großen Gala-Abend.“

Die Benefizgala im Gesellschaftshaus Palmengarten zählt zu den gesellschaftlichen Höhepunkten im Veranstaltungskalender der Stadt Frankfurt am Main, erwartet werden bis zu 1200 Gäste. Veranstalterin ist die Stiftung Palmengarten und Botanischer Garten.

Die Kartenkategorie „Krokus“ ist bereits ausverkauft, die drei weiteren Kartenkategorien – „Tulpe“ für 499 Euro, „Narzisse“ für 399 Euro und „Veilchen“ für 111 Euro - sind über die Ball-Webseite buchbar.

Mehr Infos findet Ihr unter: www.fruehlingsball-palmengarten.de

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.