Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
April 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Champions Bar feierte große Wiedereröffnung in Frankfurt

12.10.2018 | 09:11 Uhr | Kulinarisches
Champions Bar feierte große Wiedereröffnung in Frankfurt

Nicht nur als Sportsbar genießt das Champions im Frankfurt Marriott Hotel seit der Eröffnung im Jahr 1995 einen exzellenten Ruf. Mit einem hohen Servicestandard, einer ganz besonderen Atmosphäre und köstlichem American Food hat sich die Bar im Laufe der Jahre zu einer festen Institution der Frankfurter Restaurant- und Barszene etabliert. Doch nach über zwanzig Jahren war es Zeit für eine Neuausrichtung des erfolgreichen Konzepts und das Champions schloss seine Pforten für eine große Renovierung.

Die ist nun abgeschlossen und seit einigen Wochen erstrahlt das Champions in neuem Glanz: Im Stil eines English Pubs mit 50er Jahre Look&Feel und hochwertigen Materialien beim Innendesign herrscht hier eine angenehme und sehr dynamische Atmosphäre. 12 flexible Großbildleinwände, die aus der Decke gefahren werden können und per Beamer bespielt werden sorgen in Verbindung mit einem erstklassigen Audiosystem zeitgleich für das perfekte audiovisuelle Erlebnis, insbesondere zu Sportevents.

Ein besonderes Augenmerk legte der neue Restaurant General Manager, Steffen Goubeaud, auf die Getränkekarte, die im Bereich Drinks und Highballs nur Eigenkreationen nach modernen Verfahren und Zubereitungstechniken bietet. Hinzu kommt eine vielfältige Spirituosenauswahl, die keine Wünsche offen lassen sollte. Craft-Biere komplettieren das bisherige Bierangebot, ungewöhnliche Trinkrituale und Konzepte wie Boilermaker wecken die Experimentierfreude beim Gast.

Die vom Champions gewohnt hochwertigen Burger wie der Chili Cheese Burger oder der köstliche Pulled Beef Burger bleiben zentraler Bestandteil der Speisekarte und wurden durch einige schmackhafte Varianten und Street Food wie dem Philly Steak Sandwich erweitert. Ein echtes Geschmackshighlight sind die Steaks vom Lavasteingrill mit frei wählbaren Beilagen, die das gute Angebot des Champions perfekt komplettieren.

Am 27. September 2018 feierte das Champions eine große Re-Opening Party mit Live-Band, altbekannten und neuen Gesichtern und kulinarischen Highlights. Zu Gast waren unter anderem Kooperationspartner des Hotels sowie viele Kunden, Geschäftspartner und Stammgäste des Champions. Zur Unterhaltung der Gäste wurde das Frankfurter Tattoostudio „Inktastic“ eingeladen. So konnte sich jeder ein permanentes Andenken an die Party „stechen“ lassen. Die Timeslots für diese ungewöhnliche Aktion waren ganz schnell vergeben.

Generell versteht sich das neue Champions als unkompliziertes und lockeres Gastronomie-Konzept in dem Jeder willkommen ist. „Simplicity with attitude“ ist das Credo des Teams, das sich auf ein neues Kapitel in der Champions-Historie freut. In diesem Sinne, schaut doch mal im neuen Champions vorbei, denn: It`s Time To Be A Champion!

Adresse: Champions im Frankfurt Marriott Hotel, Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten: Mo - So 18:00 - 02:00 Uhr, außer an Bundesliga Samstagen 15:00 - 02:00 Uhr

Mehr Infos unter: http://www.champions-frankfurt.com

 

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.