Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Dezember 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Countdown für den LOVEBALL Frankfurt 2019 läuft

18.09.2019 | 20:53 Uhr | Nightlife
Countdown für den LOVEBALL Frankfurt 2019 läuft

Jetzt noch letzte Tickets sichern 

Am kommenden Samstag, 21. September, geht der LOVEBALL Frankfurt ab 20 Uhr mit der Erweiterung um den Begriff Dancefloor in die vierte Runde. Dabei könnt euch auf ein neues Konzept im Gesellschaftshaus Palmengarten freuen! 

Für nur noch 149 Euro wandelt sich das Charity-Event von einer Walking Party hin zum LOVEBALL-Dancefloor mit noch mehr Dance- und Popmusik und weniger Unterbrechungen zwischen den Künstler*innen. Da kann die ganze Nacht ausgelassen gefeiert und getanzt werden. Das neue Konzept bietet Euch also eine erstklassige Party, bei der Speisen und Getränke gereicht werden. Der gesamte Festsaal wird in diesem Jahr eine einzige Tanzfläche, welche rundherum angesagte Cocktail-, Champagner- und Longdrink-Bars bietet. Darüber hinaus gibt es mehr Möglichkeiten, uns mittels Getränke-Kauf zusätzlich den guten Zweck zu unterstützen. 

Die Veranstaltung, deren Reinerlös der AIDS-Hilfe Frankfurt gespendet wird, findet 2019 zum vierten Mal statt. Auch 34 Jahre nach der Gründung der AIDS-Hilfe Frankfurt ist deren Arbeit noch längst nicht getan. Noch immer herrscht Unwissenheit in der Gesellschaft über die tödliche Virusinfektion und die Zeit mindert weder die Herausforderung, noch die finanziellen Bürden. Unterstützung, wie etwa durch eine solche Veranstaltung, ist da natürlich jederzeit mehr als willkommen. 

Dem neuen Konzept entsprechend hat sich auch das Line Up weiterentwickelt und verspricht eine ausgelassene Partynacht. Auf der LOVEBALL-Bühne stehen in diesem Jahr Mousse T. zusammen mit Emma Lanford, die finnische Pop-Sängerin Alma zusammen mit ihrer Schwester und Resident-DJ Julian Smith sowie die King Kamehameha Club Band. Da die Füße stillzuhalten und nicht fröhlich zu tanzen ist nahezu unmöglich! 

Also, sichert Euch schnell noch Tickets für diese ganz besondere Party-Nacht. 

Datum: Samstag, 21. September 2019

Einlass: 19.30 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Ort: Gesellschaftshaus Palmengarten

Weitere Infos und Tickets in der Print-@-Home-Variante gibt es online unter www.loveball-frankfurt.de 

Zudem wird es eine Abendkasse geben.

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.