Digitale Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - finde hier die besten Online-Events!
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Das Grüne Soße Festival 2020 wird verschoben

18.03.2020 | 08:11 Uhr | Kulinarisches
Das Grüne Soße Festival 2020 wird verschoben

Seit Jahren gehört das Grüne Soße Festival am Roßmarkt zu den Veranstaltungshighlights, die den Sommer in der Stadt einläuten. Doch in diesem Jahr ist alles anders – so auch beim Festival rund um die 7 Kräuter. Das Festival wird aber zum Glück nicht abgesagt, sondern von Anfang Mai in den Oktober verschoben. Der neue geplante Termin ist der 3. – 10.10.2020. Die Veranstalter hoffen – wie wir alle – dass sich die Lage bis dahin wieder normalisiert hat und dass alle Besucher, Teilnehmer und Künstler sorglos zusammen die Grie Sooß feiern können. 

Das Festival begeistert an jeweils acht Abenden nicht nur rund 5000 Gäste im Festzelt. Auch der das Zelt umgebende Markt hat sich in den vergangenen Jahren als Publikumsmagnet erwiesen. Da ist es in der derzeitigen Situation natürlich klar, dass ein solches Event in der nahen Zukunft nicht stattfinden kann. Sollte sich die Lage aber bis zum Oktober wieder normalisiert haben, steht einem genussvollen Festival nichts im Wege. Wir drücken den Veranstaltern, Künstlern und uns allen ganz fest die Daumen! 

Auf http://www.gruene-sosse-festival.de/ werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten.

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.