Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel
Frankfurt-Tipp Guide 2020 - jetzt lesen

Die Bäppi-Mandel: Süßer Genuss für einen guten Zweck

09.12.2019 | 13:09 Uhr | Stadtgeflüster
Die Bäppi-Mandel: Süßer Genuss für einen guten Zweck

Wahrlich nicht nur, aber ganz besonders in der Weihnachtszeit sollten wir öfter mal innehalten und an die Menschen denken, denen es nicht so gut geht, wie uns. Eine Organisation, die sich um solche Menschen kümmert, ist der gemeinnützige Verein "Streetangel e.V.". Mit Sachspenden, praktischer und finanzieller Unterstützung will der Verein Menschen mit geringem oder ohne Einkommen insbesondere Obdachlosen helfen, so gut es geht. Dafür braucht es natürlich Unterstützung, sowohl in Form von Kleidung, Sachspenden oder Geld. Aber auch dem Verein bei den alltäglich anfallenden Arbeiten unter die Arme zu greifen oder auf ihn und seine Arbeit aufmerksam zu machen, sind wichtige Arten, auf die der "Streetangel e.V." unterstützt werden kann. 

Thomas Bäppler-Wolf alias Bäppi la Belle, kürzlich zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt, und "Mandel-Queen" Monika Eiserloh haben sich eine schöne Aktion ausgedacht, um einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, dass der "Streetangel e.V." auch weiterhin seine wichtige Arbeit machen kann: Monika Eiserloh, die für einzigartige Mandelkreationen bekannt ist, hat eigens für Bäppi die "BÄPPI LA BELLE Rosaproseccohimbeermandel" kreiert. Und die wird exklusiv nur am 14.12.2019 beim Mandelhaus von Monika Eiserloh auf dem Weihnachtsmarkt direkt am Eingang zur Altstadt verkauft.   

Bäppi selbst wird um 12.00 / 15.00 / 18.00 Uhr mit vielen Helfern vor Ort sein und beim Verkauf kräftig mithelfen. Dass er dabei viel zu tun bekommt, ist wirklich zu hoffen, denn  Monika Eiserloh spendet von jeder verkauften Tüte Bäppimandeln 1.- € an die Streetangels. Also, kommt unbedingt am Samstag zum Mandelhaus! Denn selten hat Gutes zu tun so lecker geschmeckt! 

Mehr Infos über den Verein findet Ihr unter: https://www.facebook.com/StreetAngel.eu

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.