Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
April 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Es ist angerichtet – FOODTOPIA im MyZeil wurde eröffnet

11.04.2019 | 14:21 Uhr | Kulinarisches
Es ist angerichtet – FOODTOPIA im MyZeil wurde eröffnet
Es ist angerichtet – FOODTOPIA im MyZeil wurde eröffnet
Es ist angerichtet – FOODTOPIA im MyZeil wurde eröffnet

Endlich ist der Moment gekommen: Um 12 Uhr fielen am heutigen Donnerstag 2000 Luftballons von der Decke des Shopping Centers MyZeil, gefüllt mit insgesamt 1000 Gewinnen. Damit wurde rund ein Jahr nach Beginn der Bauarbeiten ein großer Teil der neuen Gastronomie- und Entertainment-Destination FOODTOPIA im 4. OG des Shopping-Centers eröffnet. Center-Manager Markus Schwarz zeigte sich erfreut darüber, dass die Arbeiten absolut reibungslos verlaufen seien und den Mietern des Centers kaum Umsatzeinbußen beschert hätten. Großes Lob galt dabei auch dem Team hinter Schwarz, das über Monate hinweg mit ungebrochenem Eifer auf diesen Tag hingearbeitet hat. 

Jetzt wird erst einmal drei Tage lang gefeiert, mit weiteren tollen Gewinnspielaktionen und vielen weiteren Attraktionen. Eine schöne Möglichkeit für die neun neuen Gastronomie-Konzepte, die mit dem heutigen Tag eröffnet haben, um sich vorzustellen. Premiere feiern Poké You aus Hamburg, die hawaiianische Bowls servieren, das erfolgreiche Mexican-Grill Konzept Chipotle aus den USA, eine besondere Coffee-House Variante von Starbucks, die Fresh-Food- und Salat-Manufaktur dean&david und auch das indische Street-Food Restaurant eatDOORI. Auch die Eis Manufaktur, das asiatische Wok & Bowls Restaurant coa und die lokalen Salat- und Wrap-Spezialisten von Heidi & Paul sind ab sofort in FOODTOPIA zu finden. Und die Aktionsbühne, auf der bereits an diesem Freitag ein paar Spitzenköche ihr Können präsentieren werden, kann jetzt -ebenso wie die brandneue Toilettenanlage - in Betrieb gehen. 

Damit ist das Kapitel FOODTOPIA allerdings noch nicht abgeschlossen. Im Sommer wird es noch eine Terrasseneröffnung geben, bevor dann voraussichtlich Ende August/Anfang September die letzten Gastronomen und das Premium-Kino, die Astor Film Lounge, ihre Pforten öffnen werden. Es wird also bis zum Spätsommer noch öfter gefeiert werden im FOODTOPIA. Aber auch wenn noch nicht alles fertig ist, wird jetzt eines schon ganz offensichtlich: Der Umbau, der damit verbundene finanzielle Aufwand und die Entscheidung, hier nicht einen konventionellen Food-Court zu errichten, hat sich voll und ganz ausgezahlt. Ein tolles Angebot und eine ansprechende Atmosphäre machen das Verweilen hier sehr angenehm. Da darf man sich wirklich darauf freuen, was in den nächsten Monaten hier noch so passieren wird. 

Alle weiteren Infos findet Ihr unter: https://www.myzeil.de/foodtopia/

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.