Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Dezember 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Kempinski Hotel Frankfurt bietet ausgezeichnete Wellnessangebote

20.05.2019 | 14:49 Uhr | Business
Kempinski Hotel Frankfurt bietet ausgezeichnete Wellnessangebote

Hotelgäste und externe Besucher, die Wellness auf hohem Niveau schätzen, wussten es schon lange, doch nun ist es auch vom Wellnessreport bestätigt: Das Kempinski Hotel Frankfurt ist das beste Wellnesshotel in Hessen. Mit zwei großen beheizten Pools, einer Saunalandschaft, mehrere Behandlungsräume für Beauty-Anwendungen, Sonnenterrassen und einer Liegewiese am hoteleigenen See ist der Country Club & Spa im Kempinski Hotel Frankfurt nicht umsonst ein sehr beliebter Rückzugsort. Auf über 2000 Quadratmetern gibt es hier Entspannung pur – und das auf höchstem Niveau. Zu dem Schluss kam nun eben auch der Wellnessreport 2019, den der Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft in Kooperation mit dem Premium-Kurzreiseportal Travelcircus vor wenigen Tagen herausgegeben hat. Für den Report wurden bundesweit 833 Wellnesshotels aus der Vier- und Fünf-Sternekategorie getestet. 

„Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste in unserem Haus einen rundum erholsamen Aufenthalt haben und nicht nur im Country Club & Spa alles vorfinden, was sie für eine Auszeit vom Alltag brauchen“, erklärt Hoteldirektoren Karina Ansos. „Da freut es uns natürlich sehr, dass unsere Bemühungen auch offiziell so hoch anerkannt werden.“ Bewertungskriterien für die untersuchten Hotels waren unter anderem die durchschnittliche Kundenbewertungen der Hotels bei Google, ihr Wellnessangebot sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Neben dem hochwertigen Wellnessbereich punktet das Kempinski Hotel Frankfurt vor den Toren Frankfurts mit den Annehmlichkeiten eines Fünf-Sterne-Superior-Hotels. Mit dem Charme einer Landhausvilla, an einem eigenen See und in einem großen Park gelegen, bietet das Hotel 225 Zimmer und Suiten, regionale und internationale Gastronomie und ein vielfältiges Sportangebot. 

Mehr Infos findet Ihr auch unter: https://www.kempinski.com/de/frankfurt/hotel-gravenbruch/

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.