Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Oktober 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Mit BOYBANDS FOREVER einen unvergesslichen Mädelsabend gewinnen

02.12.2017 | 21:19 Uhr | Weitere
Mit BOYBANDS FOREVER einen unvergesslichen Mädelsabend gewinnen

Könnt Ihr Euch auch noch an die große Zeit der Boybands erinnern? Als Take That, New Kids on The Block, East 17, Boyzone oder Westlife eine ganze Generation von Mädchen ins Schwärmen gebracht hat? Und welcher Fan hat damals nicht davon geträumt, einmal mit den Jungs einer dieser Boybands auf einer Bühne zu stehen? Diesen Wunsch können wir einer von Euch jetzt erfüllen.

Am 10. Februar 2018 kommt die Show BOYBANDS FOREVER in die Jahrhunderthalle Frankfurt. Die Musical-Show von Thomas Hermanns entfacht für einen Abend das Boyband-Feuer neu und vereint die besten Songs – von Bands wie New Kids on the Block, Take That, Backstreet Boys und One Direction – in einer großartigen Live-Show. Mehr Infos dazu findet Ihr HIER

Ab sofort wird bei entertainmag.de jede Woche ein Mitglied der Show-Boyband im Porträt vorgestellt. Die ersten drei Teile sind bereits online:

1. SUNSHINE JOHN

2. SPORTY RIK

3. SWEETHEART SASHA

Weitere Porträts folgen jeweils Freitag auf http://entertainmag.de/

Gemeinsam mit SEMMEL CONCERTS wollen wir Euch einen ganz besonderen Boyband-Abend spendieren. Wir verlosen

2mal 2 Tickets für die Show.

 Ihr wollt diesen tollen Preis gewinnen? Dafür müsst Ihr folgendes machen:

Schickt uns bis zum 11.01.2018 eine mit dem Betreff „Boybands Forever“  an marketing@trifels.de 

oder als Nachricht an unsere Facebook-Seite

und verratet uns, welches Eure Lieblings-Boyband war! Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Die Gewinnerin wird am 11.01.2018 gezogen und anschließend von uns benachrichtigt. Mitarbeiter der Trifels Verlag GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne sowie der Weiterverkauf sind nicht möglich.

 

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.