Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke was heute in Frankfurt und in der Rhein-Main Region los ist - finde hier die besten Veranstaltungen!
Januar 2020
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Frankfurt-Tipp Jahresgewinnspiel

Wintermenüs im Fleming’s Hotel Frankfurt Main-Riverside

06.12.2019 | 21:41 Uhr | Kulinarisches
Wintermenüs im Fleming’s Hotel Frankfurt Main-Riverside

- Anzeige -

Wenn es draußen kalt und früh dunkel wird, dann lässt man doch gerne mal die Seele baumeln. Damit die Winterzeit zur Wohlfühlzeit wird, solltet Ihr dem Restaurant im Fleming’s Hotel Frankfurt Main-Riverside einen Besuch abstatten.  In dem zentral, nahe des schönen Mainufers gelegenen Hotel könnt Ihr Euch in der kalten Jahreszeit kulinarisch verwöhnen lassen. Hier fühlt man sich bei Grill- & Seafoodspezialitäten in exklusivem Interieur aus dunklem Holz und stilvollen Loungemöbeln immer wohl. Doch im Winter wird dieser Wohlfühlfaktor noch einmal deutlich intensiviert. 

Denn neben den Signature Dishes werden ganz zur Jahreszeit passend Saisonale Highlights angeboten. Und was wäre die Winter- und Weihnachtszeit ohne Gans, Maronen und andere Leckereien. Genießt die eigens für das Restaurant entwickelten Wintermenüs. Diese eigenen sich besonders gut für private oder Firmenfeiern, die hier zu einem unvergesslichen, kulinarischen Winterabend werden.  

In diesem Jahr werden Eure Gaumen unter anderem mit einer Kürbissuppe oder einem flambierten Ziegenkäse verzaubert, gefolgt von der legendären Gans oder einem sautierten Kartoffelcurry. Neben den tollen Hauptspeisen dürfen Vorspeisen und das Dessert natürlich nicht zu kurz kommen. Auch hier lässt sich der Küchenchef passend zur Saison einen kulinarischen Höhepunkt einfallen. Als Dessert wird exklusiv ein warmes Gewürz-Nuss-Soufflé mit Glühweinkirschen und Espresso-Krokant Eis oder ein Cheesecake mit Glühweinkirschen angeboten. Abgerundet werden die Wintermenüs mit den Hauseigenen Weinen, die von Fleming’s speziell komponiert wurden. Einfach köstlich! 

Doch das Menü ist nicht nur etwas für den Gaumen, sondern auch was fürs Auge. Denn durch die Showküche wird der Abend zu einem ganz besonderen kulinarischen Erlebnis. Daneben können sich die Gäste nach einem Dinner der Extraklasse noch in dem kleinen Delikatessen-Shop für Ihren ganz persönlichen Flemingsmoment Zuhause eindecken. Und wenn dann ein Abend voller kulinarischer Hochgenüsse und Gastfreundlichkeit zu Ende geht, wird wieder einmal klar, das Individualität und Unverwechselbarkeit Fleming‘s und seine Restaurants auszeichnet. 

Adresse: Fleming‘s Hotel Frankfurt Main-Riverside, Lange Straße 5-9, 60311 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 219 30-0

Mehr Infos findet Ihr HIER

Mehr News

TIPPS

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.