Veranstaltungen
Dein Event-Kalender für Frankfurt und Rhein-Main
Entdecke auch während der Corona-Krise spannende Veranstaltungen - real oder digital!
Oktober 2022
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Frankfurt-Tipp überreichte die Urkunden „Best of Apfelwein 2015“

Frankfurt-Tipp überreichte die Urkunden „Best of Apfelwein 2015“

Andreas Schneider (Inhaber Obsthof am Steinberg), Monika Walter (Gewinnerin 100-Euro-Gutschein), Sebastian Betzold (Frankfurt-Tipp)

Frankfurt-Tipp überreichte die Urkunden „Best of Apfelwein 2015“

Sebastian Betzold (Frankfurt-Tipp) mit Christoph Trares (Bembel with Care)

Obsthof am Steinberg in Frankfurt/Nieder-Erlenbach gewinnt die Auszeichnung in der Kategorie „Frankfurt“ und Bembel with Care für die „Frankfurter Umgebung“

Von März bis April 2015 hat das Online-Portal Frankfurt-Tipp alle Frankfurter dazu aufgerufen, den besten Apfelwein in Frankfurt und Umgebung zu wählen. Teilnehmen und ihren Tipp abgeben konnten alle Apfelwein-Fans über die Webseite www.frankfurt-tipp.de, auf der Apfelwein Weltweit Messe im Gesellschaftshaus im Palmengarten oder über die Frankfurt-Tipp Facebook-Seite.

Sieger mit den meisten Stimmen wurde in der Kategorie „Frankfurt“ der Obsthof am Steinberg in Frankfurt/Nieder-Erlenbach von Andreas Schneider. Freudestrahlend nahm der glückliche Gewinner inmitten seiner blühenden Apfelbäume die in Gold gerahmte Sieger-Urkunde „Best of Apfelwein 2015“ entgegen.

Auch Christoph Trares von Bembel with Care freute sich riesig über die gewonnene Auszeichnung in der Kategorie „Frankfurter Umgebung“. Als Produkt außerhalb Frankfurts kam sein Apfelwein von den Odenwälder Streuobstwiesen bei den Teilnehmern des Votings am besten an.

„Bei unserem Best of Apfelwein-Voting war die Resonanz der Teilnehmer so groß wie noch nie“, freut sich Sebastian Betzold von Frankfurt-Tipp. „Das Thema Apfelwein ist bei den Frankfurtern sprichwörtlich in aller Munde“.

Unter allen Teilnehmern verloste Frankfurt-Tipp noch einen 100 Euro-Gutschein für die Gewinner-Location Obsthof am Steinberg. Die Glücksfee loste Frau Monika Walter aus Frankfurt aus, die sich riesig über ihren Gewinn freute und diesen gleich persönlich auf dem Obsthof im Rahmen der Urkundenübergabe entgegennahm.

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.