6. Frankfurter Riesling Tag

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Kulinarische Events
Gesellschaftshaus Palmengarten
Event-Termine:
Wo:
Gesellschaftshaus Palmengarten
Palmengartenstrasse 11
60325 Frankfurt am Main

Am Samstag, 28.05., steht das Gesellschaftshaus im Palmengarten einmal mehr ganz im Zeichen des Riesling. Bereits zum 6. Mal wird mit dem Frankfurter Riesling Tag die Vielfalt der deutschen Riesling-Weine zelebriert. Bei der letzten Ausgabe vor der Corona-Pandemie waren knapp 1000 Besucher zu dieser besonderen Weinprobe gekommen und es darf davon ausgegangen werden, dass das Interesse daran, den Innovationsdrang deutscher Winzer zu erkunden, auch in diesem Jahr ähnlich groß sein wird.

So werden am 28. Mai im schönen Ambiente des Gesellschaftshauses viele neue Interpretationen der Traubensorte zu verkosten sein. Wer keine Angst vor Riesling hat, wird dort bestimmt einige gute Entdeckungen machen. Lecker und lebendig, waghalsig und wunderbar – so schmecken die besten deutschen Riesling-Weine des 21. Jahrhunderts! Überzeugt Euch selbst!

Samstag 28. Mai, 14:00 – 20:00 Uhr

Juli 2022
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.