80-90-00 Party

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Nachtleben - Party
Schlachthof Wiesbaden
Event-Termine:
Eintritt: AK 8,00 Euro / VVK 6,00 Euro zzgl. Gebühren
Wo:
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
Einmal im Monat dürfen alle mal heftig und übertrieben Abspacken. Flauschige rosa Hasen werden zu Party-Gremlins, während der Soundtrack der 80er, 90er, 00er Hit auf Hit liefert. Irgendwie ziemlich random, aber darum geht es. Ist heute schon das Ende der Kultur? Ist Captain Jack wirklich der Chef des Traumschiffs? Waren Salt & Pepper ein Franchise der Spice Girls?  Und wo zum Teufel habe ich gestern Abend meinen Delorean geparkt? Diesen und anderen Fragen werden wird gewohnt ernsthaft in der Halle nachggangen. Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/id-80-90-00.3011.html

80-90-00 Party
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So