Alfons - Le Best Of

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 25,10 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
Orangefarbene Trainingsjacke? Puschelmikro? Frongsösische Accent? Ja, kennt Ihr! ALFONS präsentiert in „Le BESTOF“ das Beste aus seinen langjährigenStudien zum Verhalten der Deutschen in freier Wildbahn – die besten Texte, die besten Geschichten und natürlich einige seiner berühmtberüchtigten Reportagen aus diesem Land der Dichter und Klempner, Kleingärtner und Hinterwäldler. „Damals, als ich Frankreich verließ, habe ich meinen Freunden gesagt: ,Keine Sorge, ich bin bald zurück – ich bleibe nur so lange, bis ich die Deutschen verstanden habe.‘ Das war vor 25 Jahren. Alors, ich bin immer noch hier“

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://diekäs.de/programm

Alfons - Le Best Of
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So