Alfons - Le Beste Of

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 25,10 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
Orangefarbene Trainingsjacke? Puschelmikro? Frongsösische Accent? Ja, kennst Du! Alfons präsentiert in „Le Beste Of“ das Beste aus seinen langjährigen Studien zum Verhalten der Deutschen in freier Wildbahn – die besten Texte, die besten Geschichten und natürlich einige seiner berühmt-berüchtigten Reportagen aus diesem Land der Dichter und Klempner, Kleingärtner und Hinterwäldler. „Damals, als ich Frankreich verließ, habe ich meinen Freunden gesagt: ,Keine Sorge, ich bin bald zurück – ich bleibe nur so lange, bis ich die Deutschen verstanden habe.‘ Das war vor 25 Jahren. Alors, ich bin immer noch hier“

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.diekaes.de/wp-content/uploads/2019/06/KAS_Broschuere_Programmheft_1904_Screen.pdf
Alfons - Le Beste Of
März 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So