Andrea Berg - Live Tour 2017

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Schlager
Festhalle Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: ab 39,50 Euro
Wo:
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Sie ist die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte, berührt Millionen Menschen mit ihrer Musik und wird mit Rekorden und Auszeichnungen nur so überhäuft. Die Rede ist von Andrea Berg. Ihre ausverkaufte Tournee „Atlantis“ im vergangenen Jahr war mit über 300.000 Besuchern ausverkauft und wurde mit dem ECHO ausgezeichnet. Viele Fans warten sehnsüchtig auf eine neue Konzertreise und ab dem 14. Oktober 2016 ist es wieder soweit. Die Sängerin wird dann wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen, wo sie in 26 Städten live zu erleben sein wird. Das Publikum darf wieder eine außergewöhnliche, spektakuläre Show - mit allen Hits und natürlich den Songs des 2016 erscheinenden neuen Studio-Albums erwarten. Das Bühnenkonzept ist noch ein gut gehütetes Geheimnis, aber eines verrät die Künstlerin bereits: „Es wird eine komplett neue Welt für mich und meine Fans geben, die wir auf meiner Tour gemeinsam entdecken werden!“.

Andrea Berg - Live Tour 2017
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So