follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
deutschenglish

Andrea il Tenore

Konzerte - Klassik & Oper
Wilhelm-Leuschner Schule
Event-Termine:
Eintritt: 15,00 Euro
Wo:
Wilhelm-Leuschner Schule
Heidelberger Str. 19
63329 Egelsbach

Neben der Zirkusvorstellungen der Kinder gibt es für Euch auch dieses Mal wieder ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Rahmenprogramm.


Andrea il Tenore ist ein privat ausgebildeter Tenor, der seine Liebe zur klassischen Musik und sein großes Gesangstalent in Eigeninitiative verfeinert und umgesetzt hat. So kann er sich jetzt als Operntenor bezeichnen und begeistert sein Publikum mit seinem Charme und seinem Ausdruck wenn er seine Titel vorträgt.


Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.zirkusprojekt-wls.de/rahmenprogramm/

Andrea il Tenore
Mai 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.