follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube

Andreas Weber: Teilzeit Alleinerziehend

Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die Fabrik
Event-Termine:
Eintritt: 20,00 Euro
Wo:
Die Fabrik
Mittlerer Hasenpfad 5 / Im Hof
60598 Frankfurt am Main

Der charmante „Wikinger der Comedy“ ist aus der Comedy Szene nicht mehr wegzudenken. Mancher mag behaupten, Andreas sei ein Frauenversteher. Das muss er aber auch sein! Denn nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, muss er alleine ran: Essen kochen, Kinder großziehen, Frauen daten, Wäsche stapeln – hilft ja nix! Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Priese schwarzen Humor nicht vermissen. Eine Veranstaltung mit Schoneberg.

 

Textquelle und weitere Informationen: PM Die Fabrik Frankfurt und www.die-fabrik-frankfurt.de

Andreas Weber: Teilzeit Alleinerziehend
Veranstaltungsort
Februar 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.