Archive - Kings Of The False Foundation Tour

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Batschkapp Frankfurter Kulturzentrum e.V.
Event-Termine:
Eintritt: 27,50 Euro
Wo:
Gwinnerstr. 5
60388 Frankfurt am Main
„The False Foundation“ kehrt zurück. Schon vor einiger Zeit haben Archive angekündigt, dass sie unter dem Titel ihrer jüngsten Platte in diesem Sommer die Festivals besuchen werden. Jetzt hat das musikalische Kollektiv aus London bestätigt, dass sie im November erneut auf Deutschland-Tour gehen werden. Bereits im vergangenen Herbst haben die Briten mit ihrer spektakulären Show die Fans fasziniert. Die fantastischen Lichtinstallationen, der satte Sound, der großartige Auftritt von Sängerin Holly Martin, die ja auf dem Album ausnahmsweise nicht vertreten war, sorgten für glänzende Augen im begeisterten Publikum. Da die Konzerte so schnell ausverkauft waren – und es Archive so viel Spaß gemacht hat, hier zu spielen – haben sie entscheiden, noch einmal nachzulegen: Gleich fünf weitere Konzerte wird das Projekt um die Masterminds Darius Keeler und Danny Griffiths in Städten spielen, die bislang nicht auf der Tour-Route lagen. Dabei wird wieder das Erfolgsalbum „The False Foundation“ im Zentrum stehen, es sind aber auch ein paar Hits von den älteren Alben dieser vielseitigen Band auf der Setlist vertreten. Es ist ein Mirakel, wie eine Band ihre Musik derart wandelbar anlegen kann und dabei immer wiedererkennbar ihrem ganz eigenen Stil treu bleibt. Archive überraschen immer wieder, insbesondere auf der Bühne. Wenn die Sounds in eine wunderbare Show umgesetzt werden, dann ist das immer ein Ereignis. Darum darf man sich auf die Auftritte im Herbst freuen.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://batschkapp.tickets.de/de/events/9223-ARCHIVE
Archive - Kings Of The False Foundation Tour
März 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So