BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Nachtleben - Party
Commerzbank-Arena Frankfurt
Event-Termine:
03.06.2017 (Samstag)
04.06.2017 (Sonntag)
Wo:
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Vom 02. bis 04. Juni 2017 feiert der BigCityBeats WORLD CLUB DOME sein Jubiläum. Zum fünften Mal verwandelt sich die Commerzbank-Arena in den "größten Club der Welt"! Inmitten der Weltstadt Frankfurt entsteht erneut das gigantische Clubmusic Areal von über 700.000 m². Mit DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, HARDWELL, MARSHMELLO und STEVE AOKI hatten sich bereits die ersten vier Superstars angekündigt. Aber natürlich darf auch die aktuelle Nummer 1 der DJ Mag Top 100 nicht fehlen: MARTIN GARRIX! Nach seinem unglaublichen Set beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 schoß er an die Spitze des DJ-Olymps. Im kommenden Jahr wird er das finale Closing Set des WORLD CLUB DOME am Sonntag Abend spielen. Der Mainfloor wird 2017 an jedem Tag von einem Number 1 DJ of the World abgeschlossen. Erstmals stoßen die deutschen Elektro-Pop-Helden DEICHKIND ins Line-Up des BigCityBeats WORLD CLUB DOME und reißen den Mainfloor mit ordentlich Remmidemmi ab. Das wird wohl "Leider Geil". Hardstyle Madness mit Q-Dance 2016 feierte die Q-Dance Bühne eine spektakuläre Premiere. Auch im nächsten Jahr entsteht auf den grünen Wiesen der Außenanlagen der Commerzbank-Arena Frankfurt ein großes Hardstyle Areal. Der optische Mittelpunkt dieses riesigen Open Air Floors wird die aufwendig gestaltete Q-Dance Bühne. Die WorldClubber können sich auf zwei Tage Madness freuen, mit aufwendiger Pyroshow, Special Effects und den größten Hardstyle Artists der Welt. Pool Stage mit Cocoon und Diynamic Umgeben von Bäumen und Wiesen funkeln die Poolanlagen des Stadionbads Frankfurt, wenn legendäre Stars der Technoszene wie SVEN VÄTH oder SOLOMUN ihren weltweit gefeierten Sound servieren. Performer auf dem 10 Meter hohen Sprungturm, Flammensäulen und Feuerwerke lassen den Hauch von Ibiza über dem 200.000 m² großen Areal wehen Weitere Headliner und Ticketstart Mit ALLE FARBEN, JAUZ, LE SHUUK, GRANDTHEFT, VALENTINO KHAN und W&W runden weitere Schwergewichte der elektronischen Musiklandschaft die zweite Phase der Line-Up-Verkündung des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 ab. Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung:
http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/179-BigCityBeats-WORLD-CLUB-DOME-2017

BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So