Carl Palmer's Elp Legacy - Celebrating the Music of Emerson, Lake & Palmer

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Das Bett Frankfurt
Event-Termine:
Wo:
Schmidtstraße 12
60326 Frankfurt am Main
Vom 6.4. auf diesen Tag verlegt. Die für den ursprünglichen Termin gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Er ist eine der weltgrößten Drummer-Legenden und Mitbegründer von EMERSON, LAKE & PALMER. Er spielte die Drums für ATOMIC ROOSTER und für THE CRAZY WORLD OF ARTHUR BROWN, und er ist noch immer Mitglied der All-Star-Band ASIA. Außerdem hat er parallel auch immer seine eigenen Projekte, wie die CARL PALMER BAND und danach die CARL PALMER ELP LEGACY verfolgt. Aus gegebenem Anlass, nach dem tragischen Tod von Keith Emerson, hat er nun seine Band zusammengerufen. Er möchte mit der CARL PALMER'S ELP LEGACY die tiefe Verbundenheit zu seinem Freund zum Ausdruck bringen. Die von Keith Emerson stark geprägten Kompositionen von EMERSON, LAKE & PALMER wird er mit einer eigenwillig interpretierten und instrumentalisierten Version live präsentieren. Dabei werden die Keyboards durch harte Gitarrensounds ersetzt, denn ein Keith Emerson ist sowieso nicht ersetzbar. Textquelle und weitere Informationen: http://www.bett-club.de/cp_programm/programm.php?nr=2840&mode=pre

Carl Palmer's Elp Legacy - Celebrating the Music of Emerson, Lake & Palmer
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So