Danger Dan

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rap & HipHop
Schlachthof Wiesbaden
Event-Termine:
Eintritt: VVK 18,00 Euro
Wo:
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
Hip Hop / Rap Konzert im KESSELHAUS

Beschönigtes Leben Tour 2018 - Rapper, Sänger, Entertainer, Texter, Komponist, Multiinstrumentalist und charmanter Provokateur: Seine Vielseitigkeit stellt Danger Dan sonst in den Dienst der Antilopen Gang, deren Album „Anarchie und Alltag“ 2017 die deutschen Charts eroberte. Gerade live gehört die Antilopen Gang zu den spektakulärsten Acts, die im deutschsprachigen HipHop zu finden sind. Nun kommt Danger Dan mit seinem frei nach Adorno betitelten Solodebütalbum „Reflexionen aus dem beschönigten Leben“ um die Ecke – und wir dürfen auf seinen wilden Mix aus Rap, Pop, Rock, Klassik, Reggae, A capella und irgendwelchem Quatsch, den er selber nicht einordnen kann, gespannt sein. Koproduziert und feingeschliffen wurde das Album übrigens von Danger Dans Bruder und Fellow-Antilope Panik Panzer, mit dem er schon seit frühster Kindheit zusammen Musik macht.

Weitere Informationen: https://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/danger-dan.html

Danger Dan
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So