Danny Bryant

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Jazz & Blues
Das Bett Frankfurt
Event-Termine:
Eintritt: VVK 20,80 Euro inkl. Gebühren / AK 22,00 Euro
Wo:
Schmidtstraße 12
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt war er im vergangenen November zusammen mit seinem Bigband-Projekt live zu erleben, jetzt hat Danny Bryant bereits seine nächste Tour in Trio-Besetzung angekündigt. Der sich seit einigen Jahren in stetigem Aufwind befindende Brite wird auf einer ausgedehnten Europa-Tour sein neues Studioalbum „Revelation“ (VÖ: 20.04.18, Jazzhaus Records) live vorstellen. „Britain’s National Blues Treasure“ (Classic Rock Magazine, UK) ist also bald wieder zurück, um nach harter Arbeit 2018 zu einem noch erfolgreicheren Jahr zu machen. Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://bett-club.de/event/danny-bryant-uk-revelation-topur-2018/

Danny Bryant
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So