Dave Davis

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Neues Theater Höchst
Event-Termine:
Eintritt: 22,70 Euro bis 24,90 Euro
Wo:
Emmerich-Josef-Straße 46a
65929 Frankfurt am Main
Im Gepäck hat er eine Vorschau (neudeutsch "Preview") auf sein ganz neues 3. Solo-Programm "BLACKO MIO!". Der Kölsche Jung begeistert sein Publikum mit seiner charmant-lockeren Art und seinen treffsicheren Pointen und räumte schon (völlig zu Recht) viele wichtige Preise ab. Wenn Dave Davis geistreiche Comedy mit hintersinnigem Kabarett mixt und wandlungsfähig in seine Paraderollen schlüpft, dann bleibt dem Publikum im Saal keine andere Wahl: Das Lachen muss einfach raus. Textquelle und weitere Informationen zur Veranstaltung: https://neues-theater-webshop.comfortticket.de/de/tickets/dave-davis/neues-theater-saal-8-9-2016-20-00

Dave Davis
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So