David Friedrich - Neues Programm

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Die KÄS
Event-Termine:
Eintritt: ab 22,90 Euro
Wo:
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
Bei David Friedrichs Stand-Up-Solo Show verbinden sich genialer Wortwitz, intelligenter Tiefsinn, und treffsichere Analysen des aktuellen Zeitgeschehens zu einer einmaligen Melange, die die Gehirn-Synapsenjedes Zuhörers garantiert zum Glühen bringt. Die Zuschauer erleben einen jungen Poeten, der so sympathisch über sein Leben als Slammer, aber auch über seine Jugend und seine Familie plaudert, dass es einem vorkommt, als würde man sich mit einem guten Freund auf ein Bier treffen und dieser erzählt einem die witzigsten Anekdoten.

Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.diekaes.de/aktuelles/programm/

David Friedrich - Neues Programm
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So