Delicious "Tropical Fever"

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Nachtleben - Party
Gibson GmbH & CO KG
Event-Termine:
Eintritt: 14 Euro zzgl. Gebühren
Wo:
Zeil 77
60313 Frankfurt am Main
Seit Jahren nun heißt es am CSD Samstagabend… Ihr seid eingeladen in den „Gibson Club“. Direkt nur ein paar Meter entfernt vom CSD-Festplatz erwartet Euch die CSD Ausgabe der Delcious-Party im Gibson Club. Dieses Jahr ganz in dem Thema “Tropical Fever” – hosting by Kelly und Jessica. Die passende Musik an diesem Abend kommt von DJ Marcel Perez - unter anderem Resident DJ auf der Revelation in Brüssel ist er auch auf der Delicious Party den Gästen schon länger ein Begriff. Seine Fans mögen seinen perfekten Mix aus Underground und Circuit, stets gemixt mit Progressive/Tribal-Elementen oder aber energiegeladener elektronischer Musik, alles beeinflusst von der internationalen Clubkultur. DJ AleXio – unter anderem Resident DJ GMF Berlin, aber vielen ist er sicher noch bekannt aus dem CK in Frankfurt wo er damals seine Karriere startete. Seit dem ist er richtig durchgestartet und war nominiert „Best DJ´s“ performed by Maximum Music Experience. Sein Motto…immer am Pulse der Zeit und mit dem richtigen Groove beim Publikum. Das Warm Up an dem Abend wird DJ Oliver Roventa vom Gibson Club übernehmen. Für die passenden Live Acts und geiles Ambiente ist auch dieses Jahr wieder Kelly Heelton zuständig….das heißt für Euch….es wird wieder richtig geil. Also ….auf keinen Fall den krönenden Abschluss des CSD Samstages verpassen…die Nacht auf der „Delicious“ Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1855026911234373/

Delicious "Tropical Fever"
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So