follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube

Der Beziehungscoach

Bühne & Buch - Theater
Galli Theater Wiesbaden
Event-Termine:
23.01.2019 - 20:00 Uhr (Mittwoch)
25.01.2019 - 20:00 Uhr (Freitag)
26.01.2019 - 20:00 Uhr (Samstag)
13.02.2019 - 20:00 Uhr (Mittwoch)
14.02.2019 - 20:00 Uhr (Donnerstag)
Eintritt: 18 Euro / Erm. 12 Euro
Wo:
Galli Theater Wiesbaden
Adelheidstr. 21
65185 Wiesbaden

Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?

Quelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung:

galli-wiesbaden.de/events/der-beziehungscoach-5/

Der Beziehungscoach
Veranstaltungsort
Februar 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.