follow us on facebook follow us on instagram follow us on twitter follow us on youtube
DEEN

Die dissonanten Tanten - Märchenhaft

Bühne & Buch - Kabarett & Comedy
Neues Theater Höchst
Event-Termine:
Eintritt: ab 24,40 Euro
Wo:
Neues Theater Höchst
Emmerich-Josef-Straße 46a
65929 Frankfurt am Main

Es war einmal im düsteren Wald ... Freche Fabelwesen streifen mit Zaubersound durchs Gehölz und suchen das Glück: Heute sing‘ ich, morgen kling‘ ich, übermorgen werf‘ ich den Frosch an die Wand! Doch wer hat in meinen Noten rumgeschmiert? Oh Schreck, sie haben in den Apfel gebissen! Da hilft nur völliges Vertrauen in die Hexenküche – wenn der Abend kommt. Am nächsten Morgen erwachen die Schönheiten, doch: Ruckedigu! Blues ist im Schuh! Und das Spieglein sagt: Küss mich! Ich summe dir ein Schlaflied von Gold und Silber.... Tanten Tales: Ein stürmischer Ritt durch Genres von Volkslied bis Tom Waits – inspiriert von Märchenthemen und -symbolen. Viola Engelbrecht leitet die Dissonanten Tanten 2019 seit 25 Jahren und hat ihnen erneut ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm auf den Leib geschneidert. Nach der ausverkauften Vorstellung im Oktober 2018 kommen die Dissonanten Tanten jetzt noch einmal ins Neue Theater.


Quelle und weitere Informationen: https://www.neues-theater.de/programm/veranstaltungen/990/detail/show.html

Die dissonanten Tanten - Märchenhaft
September 2019
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Partner-Tipps für Frankfurt & Umgebung

Empfehlungen von Partnern und Firmen aus oder für die Region.