Die Thriller Pfeifen + Schüchtern

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Konzerte - Rock & Pop
Ponyhof
Event-Termine:
Wo:
Klappergasse 16
60594 Frankfurt am Main
DIE THRILLER PFEIFEN und Schüchtern im Doppelpack! Knusperpop und SchüchternRock, ein ganzer Abend voller deutschsprachiger Popperlen, tanzbar, rockig, mal ruhig, aber immer hitverdächtig. Für ein richtiges Bandinfo sind wir viel zu schüchtern. Denn in einem richtigen Bandinfo würde dann stehen, dass jedes Bandmitglied schon viele hunderte Konzerte und jahrzehntelange Bühnenerfahrung vor zum Teil gewaltigen Menschenmengen aufzuweisen hat.
Dass die Musik auf einzigartige Weise Humor und Ernsthaftigkeit miteinander verbindet, dass Schüchtern genau das ist, was jeder der drei Musiker schon sein Leben lang machen wollte und die Songs das absolut Persönlichste sind, was jemals veröffentlicht wurde.
Zudem ist jedes Lied ein absoluter Ohrwurm und die Konzerte sind ein einmaliges Erlebnis für die Zuschauer, nach denen es oft tagelang dauert, das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen. Textquelle und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: http://www.ponyhof-club.de/Veranstaltung/4252/?instance_id=5114

Die Thriller Pfeifen + Schüchtern
April 2024
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So